Der Weg zur Mitte. Mit Mental-Management entspannt und ausgeglichen.

Autor:
Detlev Geiger
Verlag:
Midena / Weltbild
Jahr:
1998
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783310002582
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
03.08.2010
Tickets
Zustandsbeschreibung
Leicht schiefgelesen, ansonsten sehr geringe Gebrauchsspuren. (Ich habe auf zwei Seiten kleine Flecken von Kakaopulverspuren entdeckt, finde ich persönlich nicht schlimm, aber erwähnen wollte und sollte ich sie natürlich unbedingt. ;) )
Beschreibung
Der Weg zur Mitte
- Mit Mental-Management enspant und ausgeglichen

- innere Ruhe finden
- Mehr Selbstbewußtsein, mehr Lebensfreude
- Positvation gegen Alltagsprobleme
- Mit ausführlichem Übungsteil

Klappentext:
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. (Marc Aurel)

Gedanken bestimmen unser Leben. Mit unseren Gedanken legen wir unsere Stimmung fest. Wer morgens griesgrämig aus dem Bett steigt und "mies drauf" ist, für den beginnt der Tag zwangsläufig schlecht: Die Dusche ist verstopft, der Kaffee zu heiß, der Bus fährt davon. Da ist halt nichts zu machen, werden Sie sagen - falsch!
Dieser Ratgeber beschreibt, wie man sich durch bewusstes und gezieltes Mental-Management einen freien Kopf verschaffen kann. Nur wer in unserer hektischen Zeit abzuschalten lernt, wird innere Augeglichenheit und Harmonie erfahren - wichtige Voraussetzungen für körperliches und seelisches Wohlbefinden und für ein gesundes Selbstvertrauen. Im ausführlichen Übungsteil werden Schritt für Schritt verschiedene Methoden vermittelt wie Sie sich auch in schwierigen Situationen positiv motivieren können.
Finden Sie Harmonie durch Positivation!
Schlagworte
Sinja78 Enspannung Burn-out Stress Streß Probleme Hilfe Harmonie Positives Denken

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

KEIM FARBEN
Tickets:
diverse
Tickets:
Maria Harris
Tickets:
Jorge Bucay
Tickets: