DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

♪ ♪ ♪ An der NORDSEEKÜSTE ♪ ♪ ♪

« Start   « zurück   | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
peter53

peter53

(12663 Beiträge)

da kann ich ja nur sagen, hauptsache, euren hund hat es, das herumfahren, erfreut. ich war heute in bremen, meine enkeltochter hüten. das wetter war auch äußerst bescheiden. von vormittags bis abends regenschauer. und in bremen hatte es - vor meiner ankunft - gehagelt.
18.04.2024 00:50:06
peter53

peter53

(12663 Beiträge)

die wetteraussichten sind für die nächsten tage bescheiden, dabei müsste ich eigentlich im garten weiter arbeiten. aber nicht bei regen und kälte.
19.04.2024 00:57:39
simchen

simchen

(260214 Beiträge)

das war bestimmt schön mir der kleinen :-), ja es regnet schon ziemlich dolle, ätzend, ich würd auch gern in den garten, wobei der gut ordentlich ist, aber dennoch bisschen unkraut rupfen und sowas eben...
19.04.2024 06:17:51
peter53

peter53

(12663 Beiträge)

mit der kleinen war das wirklich gut. mit opa im regen eis essen gehen, das ist doch was nur mit opa. das wetter ist heute erwartungsgemäß nicht besser geworden. beim mittagsspaziergang sind wir wieder alle nass geworden.
20.04.2024 01:15:18
peter53

peter53

(12663 Beiträge)

die wettervorhersage vom freitagabend in den TT war der große flop oder kaffeesatzleserei. das wetter heute war genau so mies, kühl und regnerisch wie am freitag. ich bin ja gespannt, ob, wie vorhergesagt, das wetter mitte der woche besser werden wird.
21.04.2024 01:10:11
simchen

simchen

(260214 Beiträge)

heute siehts ja schonmal ganz gut aus, klarer himmel, bislang trocken, wenn das so bleibt wäre das schön. aber so richtiges frühlingswetter ist leider nicht in sicht ...
21.04.2024 07:31:58
peter53

peter53

(12663 Beiträge)

es schien die sonne, war aber kalt - wie gewohnt, und mittags kam ein regenschauer. auch wie gewohnt. aber in den mittelgebirgen kam es zu einem wintereinbruch bis zu 10 cm neuschnee, da können wir noch zufrieden sein.
22.04.2024 01:12:42
simchen

simchen

(260214 Beiträge)

ja hier geht sowas wie schneefall ende april meist an uns vorbei, aber frisch isses eben, das soll erst ab nächster woche besser werden.
22.04.2024 07:47:51
peter53

peter53

(12663 Beiträge)

in den tagesthemen war vom wochenende die rede, dass es wärmer wird. es scheint so, als schieben die meteorologen diesen termin immer weiter nach hinten.
23.04.2024 00:55:39
simchen

simchen

(260214 Beiträge)

-1 und alles leicht gefroren...
gestern mittag waren wir essen, ich hatte salat mit thunfisch - und ich dacht schon *irgendwie komisch* - und 2 stunden später gings los, so magenkrämpfe und toilettenbesuche. die nacht war somit sehr unruhig, aber da war wohl echt was nicht ok. ingo ist gleich zum hausarzt gefahren um ein rezept zu holen, damit die ihm in der apotheke nicht nur homöopathisches, freiverkäufliches geben, was nix eh taugt, er dachte (ich kurzeitig auch) ich muss ins krankenhaus - naja jetzt haben wir auch magenmittel und was gegen durchfall in unserer hausapotheke. eigentlich haben wir alles, nur mit sowas hat bei uns noch nie wer probleme gehabt..heute soll ich gleich um 8.00 zum HA kommen - der will mich doch gern mal sehen ;-)...
23.04.2024 06:48:21
« Start   « zurück   | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100