DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Schallplatten- aus den 70/80- Zustand völlig egal

 
Beitrag
erstellt am
Lucky1

Lucky1

(217 Beiträge)

Brauche für Bastelarbeiten Schallplatten, Singles oder Maxis bitte Rock und Pop und anderes anbieten.
Die Schallpatten werden verbastelt, also spielen Kratzer und Zustand keine Rolle. Die LP/ Singles müssen auch keine Hüllen haben, diese werden von mir sowieso weggeschmissen.
Bitte nur größere Mengen anbieten, brauche insgesamt schon so 30 - 40 Stück. Klassik habe ich aber schon genug ! Benötige auch keine genaue Aufstellung der Titel es reicht z.B. Pop aus den 80igern oder so.
DANKE
14.09.2014 23:29:01
Lucky1

Lucky1

(217 Beiträge)

Hallo, dank einer tollen Tauschpartnerin habe ich nun schon genug normale LPs. Suche aber weiterhin ( nur in größeren Mengen, gerne auch zerkratzt- keine Sammlerware)
- bunte LPs (z.B. rot und weiß)
- Singles mit kleinem Loch
- 10 Zoll Schallplatten ( das sind die die größer sind als Singles und kleiner als LPs, Genre egal hier auch gerne Klassik)
Wer sowas hergibt - bitte PN an mich !
DANKE
15.09.2014 18:01:53
ausaltmachneu

ausaltmachneu

(625 Beiträge)

Hab dir eine PN geschickt
17.09.2014 22:14:25
Septimus

Mitglied gelöscht

 

was machst du denn daraus? ich habe letztens Schüsseln aus LP gemacht, ging einfach und sieht gut aus, kommt auch gut an!
16.10.2014 15:04:09
hseelen

hseelen

(299 Beiträge)

huhu,

ich könnte dir 50 stück für 70 euro anbieten ... plus porto

bei der menge wirst du sie teile sicherlich weiterverkaufen, oder ? ... dann wäre das keine soooo grosse investition ;-)

lieben gruss von folke
23.12.2014 15:33:08
hseelen

hseelen

(299 Beiträge)

ich nochmal ...

es wären alles langspielplatten ...

lg von folke
23.12.2014 15:34:42
krutmann

krutmann

(1152 Beiträge)

Ich habe reichlich LPs zum basteln nur kein Rock und Pop.Warum sollte es Rock und Pop sein?Ist das nicht egal was zum basteln?
15.05.2015 00:52:07
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100