DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Anforderung als NEUMITGLIED?

 
Beitrag
erstellt am
Basti0815

Mitglied gelöscht

 

Jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen und hoffe zugleich , mir kann jemand helfen ;-)
Ich habe einige Threads gelesen aber nix zu folgendem Fall gefunden.

Ich habe bei einem neuen Mitglied etwas angefordert was nicht so ganz der Zustandsbeschreibung entsprach. Der TP hat sich auch entschuldigt und ich sehe das auch alles ganz menschlich, Fehler passieren. Mittlerweile haben wir uns auch auf eine Ticketerstattung geeinigt jedoch wurde ich gebeten, erst eine Bewertung abzugeben damit der TP etwas bei mir anfordern kann?!

Ich kann mich leider nicht mehr an meine Anfangszeit erinnern. Ist das wirklich so? Wenn man Tickets hat, darf man dann nicht Sachen anfordern oder muss man wirklich erst auf eine Bewertung warten (es gibt noch gar keine Bewertung beim TP).

ich bin leider etwas verunsichert :-)

lG Nicole
28.05.2015 21:11:44
Indianwolf

Indianwolf

(48997 Beiträge)

Es gibt ja das Tauschlimit, das nirgendwo erwähnt wird seitens TT.
Das heißt, daß Jemand anfangs nach XY Tauschvorgängen (eine genaue Zahl gibt es nicht, das ist immer unterschiedlich), plötzlich nichts mehr anfordern kann.
Sind die Bewertungen da, geht's dann wieder.
Vlt. hat es deine TP grade erwischt und sie kann daher nicht bei dir anfordern.

28.05.2015 21:44:35
Nachtjuwel

Nachtjuwel

(6992 Beiträge)

*hmm*

Weiss nicht, was ich machen würde.
Es kann tatsächlich die Tauschgarantie sein...
Hatte er den viel im Regal?

Mich hat die nie getroffen.Soll es aber geben ....

28.05.2015 22:01:36
Nachtjuwel

Nachtjuwel

(6992 Beiträge)

Tauschlimit


*kopfpatsch*
28.05.2015 22:02:04
Basti0815

Mitglied gelöscht

 

Insgesamt sind 48 Teile angeboten. Ich will ja hier auch niemanden etwas unterstellen aber ich fand es eben etwas merkwürdig das man erst bewerten muss und dann darf TP erst Dinge anfordern. Da kann/muss man ja quasi in die Bewertung mit vermerken, "wie besprochen Rücktausch" - was merkwürdig ;-)
28.05.2015 22:12:50
Nachtjuwel

Nachtjuwel

(6992 Beiträge)

Kann auch sein, das sie von einer anderen Tauschbörse hierher kam und nun denkt, die Tickets gibt es erst,wenn bewertet wurde.

Sie soll doch bitte mal bitte probieren , bei dir was anzufordern.
29.05.2015 08:34:33
Basti0815

Mitglied gelöscht

 

Ich war mutig und habe mit 5 Sterne bewertet :-)

Tpin hat auch heute bei mir angefordert und somit lief alles supi ab.

Danke für Eure Hilfe ;-)
30.05.2015 15:19:32
moppedmartin

moppedmartin

(3 Beiträge)

Wie kann ich "gemerkte" Artikel aufrufen ? Beim Stöbern habe ich einige Bücher und Filme "markiert", um sie anzufordern wenn ich genügend TT zusammen habe. Jetzt weiss ich nicht wie ich diese Artikel aufrufen kann ?
06.12.2015 13:03:11
backi

backi

(10062 Beiträge)

Hallo moppedmartin, wenn du oben "Mein Tauschticket" anklickst, dann siehst du links am Rand "Merkliste", da, wo du auch z.B. deine Suchaufträge anklickst.
06.12.2015 13:17:16
malwasneues

malwasneues

(16808 Beiträge)

Geh mal oben rechts auf Mein Tauschticket, dann oeffnet such links oben eine Spalte mit allen deinen kontenspezifischen Daten, etwas weiter unten auf der Auflistung ist auch der Punkt Merkliste zu finden. Dort sind deine markierten Artikel zu finden.
06.12.2015 13:19:10
malwasneues

malwasneues

(16808 Beiträge)

Warst schneller ;-)
06.12.2015 13:20:05
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100