DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Kurzärmeliges T-Shirt mit Kapuze gesucht

 
Beitrag
erstellt am
natrix

natrix

(2202 Beiträge)

Sowas suche ich für mich,gerne auch ein Männershirt,Hauptsache nicht schweinchenrosa oder gelb;gern auch Batik!Sonstige Farben:gern Blau oder orange,aber letztendlich muß ich es angucken und mich dann spontan entscheiden....
Je nachdem,wie die Sachen ausfallen,bräuchte ich,da ich es gern schlabberig und nicht figurbetont mag,Größe L oder XL.
27.06.2015 11:20:19
Tauschmitandrea

Tauschmitandrea

(262 Beiträge)

Na super habe i h vor 2 Wochen noch 2 Stück in die Kleider Sammlung gegeben da diese ja momentan nicht mehr "in" sind.
28.06.2015 13:52:19
natrix

natrix

(2202 Beiträge)

Was für ein Jammer,*heul*.....:)))

Nein im Ernst,das ist ja echt so schade!!!!Ich weiß daß die zur Zeit nicht so hip sind,aber ich fand die früher als Jugendliche schon toll und daran hat sich bis heute nichts geändert.....
Bin da irgendwie meinem Geschmack treu geblieben und grundsätzlich eh kein Modefreak,aber damit kann ich gut leben:-)

Naja,vielleicht findet sich ja noch jemand.......
28.06.2015 14:57:48
MarieKristin

MarieKristin

(6350 Beiträge)

Geht auch ne kurzärmelige Shirtjacke mit Kapuze in schwarz? Falls ja, bitte PN.
01.07.2015 19:13:10
cappuchino2

cappuchino2

(153 Beiträge)

ich denke ich müsste eins in einem schönen du nkelgrün haben mit dünnen dunkelblauen längsslinien bzw. ser dünnen Steifen. Größe müsste so ungefähr 40 sein. Bei Interessebitte PN
11.07.2015 22:14:26
cappuchino2

cappuchino2

(153 Beiträge)

ich denke ich müsste eins in einem schönen du nkelgrün haben mit dünnen dunkelblauen längsslinien bzw. ser dünnen Steifen. Größe müsste so ungefähr 40 sein. Bei Interessebitte PN
11.07.2015 22:15:39
cappuchino2

cappuchino2

(153 Beiträge)

au weia sorry für die Schreibfehler ( war in Eile)
11.07.2015 22:16:19
natrix

natrix

(2202 Beiträge)

@ cappuchino2

ja das würde ich mir gern mal anschauen,aber laß dir Zeit,es eilt nicht!

Kannst mir ja eine PN schreiben,wenn du ´s drin hast!
13.07.2015 16:52:09
cappuchino2

cappuchino2

(153 Beiträge)

Poahh, ich komme jetzt erst dazu ins Internet zu gehen (zu spät für bessere Fotos) habe dich nicht vergessen sorry (21.55 Uhr )
05.08.2015 21:53:07
cappuchino2

cappuchino2

(153 Beiträge)

Habe das jetzt schon 4 x versucht hochzuleden. Die Seite sürzt immer beim Hochladen der Fotos ab
09.08.2015 12:25:12
natrix

natrix

(2202 Beiträge)

Bin immer noch/schon wieder auf der Suche nach einem oder 2 solcher Shirts,wer also was abgeben mag,möge mir bitte eine PN schreiben,ich guck hier nicht so oft rein....
10.10.2018 19:11:49
natrix

natrix

(2202 Beiträge)

Ich schubse mal,suche immer noch - oder schon wieder......:-)
14.02.2019 09:33:22
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100