DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Bitte um Hilfe - Welche Therapie?!

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
elisabeth

elisabeth

(2696 Beiträge)

omaruth,

falls es sich bei dieser geschichte nicht um einen fake handelt - halt dich raus und schluss ist.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier geholfen wird?
02.07.2015 12:41:12
die_buechertante

die_buechertante

(16493 Beiträge)

Man sollte eigentlich denken, dass es nicht schwierig wäre, einen Hypochonder zum Arzt zu bekommen.

Aber ich denke, da liegt viel mehr im argen, auch was den Mann betrifft.
02.07.2015 12:49:57
lesepiraten

lesepiraten

(44611 Beiträge)

Soll das jetzt heißen er hat nur noch 4 bis 5 Jahre zu leben, oder er will in dieser Zeit 2 Kinder zeugen.

Wenn er nicht mehr lange zu leben hätte, er meint ja, er wird nicht alt, ist er evtl. krank, dann würde ich persönlich keine Kinder bekommen. Ich wollte nicht, das meine Kinder im Kindesalter schon Halbwaisen werden. Klar man kann das Leben nicht planen, aber wenn etwas vorraussehbar ist, kann ich gut darauf verzichten.

02.07.2015 12:50:59
TauschmitElli

TauschmitElli

(19899 Beiträge)

Absolut planbar ist, daß wir alle ausnahmslos sterben. Sonst ist nix planbar ;-)

Die Story wird immer besser, vielleicht der Stoff für einen neuen Chit-Roman *gg*

Titelvorschlag:
Oma Ruth mischt mit

Voll im Trend die Oma-Romane *gg*
02.07.2015 13:29:47
schubuli

Mitglied gelöscht

 

Sommerloch ?
02.07.2015 13:42:57
dimajon

dimajon

(4476 Beiträge)

;o).....Fortsetzung folgt morgen oder................?!
02.07.2015 14:32:08
Mirka

Mirka

(34623 Beiträge)

*Glas saure Gurken hinstelle*

;-)
02.07.2015 14:34:56
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Sommerloch, ich glaube auch...

Eine Frau, die sich nicht sicher ist, ob sie eine Beziehung (im Moment, oder mit diesem Mann) will, soll dazu gezwungen werden?

Zudem soll sie Kinder bekommen, die sie nicht will?

Noch dazu eine Therapie machen, weil _andere_ (der Mann und die TE) es so wollen?

Jemand muss seine/ihre neue Eroberung den Eltern vorstellen?
Sind wir denn im Mittelalter?
02.07.2015 15:15:35
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Was meinst Du denn mit:

"Daher akzeptier ich ihn als Kumpel wie er ist; er ist auch aktuell der einzige, der mal ne Schulter für mich hat."

???

Bist Du selbst das Mädel aus der Geschichte, das eine Therapie machen soll?

Oder der Mann, der sich unbedingt sofort 2 Kinder wünscht, weil 1 davon sterben könnte?

Oder wünscht Du Dir eine Beziehung mit dem Mann, der aber an das Mädel "vergeben" ist?


Ganz ehrlich - diese Geschichte klingt für mich immer mysteriöser.
02.07.2015 15:21:49
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Wäre wirklich schön, wenn es "nur" das Sommerloch wäre und nicht etwas anderes dahinter stecken würde.
02.07.2015 15:23:55
die_buechertante

die_buechertante

(16493 Beiträge)

''Bist Du selbst das Mädel aus der Geschichte, das eine Therapie machen soll?

Oder der Mann, der sich unbedingt sofort 2 Kinder wünscht, weil 1 davon sterben könnte? ''

Oder das Reservekind. (Was auch ein schöner Buchtitel wäre)

Meine Theorie ist, dass die OmaRuth ein Mann ist. Zuerst dachte ich, der Mann aus der Geschichte, aber da bin ich nicht mehr so sicher. Vielleicht ein Kumpel. Der Schreibstil, die Denkweise klingt für mich ''männlich''
02.07.2015 19:17:04
dariadonati

dariadonati

(16892 Beiträge)

Oder jemand aus den eigenem Reihen der sich fürchterlich lustig über uns macht :-)))
02.07.2015 19:20:42
kenyata

kenyata

(7046 Beiträge)

Sorry aber das hört sich für mich alles nach total ''Kinderkram''

für mich hört sich das nach Troll an, die Aussagen sind nicht stimmig.......
02.07.2015 20:02:55
mama6apr

mama6apr

(13001 Beiträge)

Ich habe ja bisher nur mitgelesen aber hierzu fällt mir nur ein Wort ein "QUATSCH"!!! ;-)
02.07.2015 20:47:26
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Ich habe vor kurzem einen Bericht über "Pseudologie" gelesen.

Über Leute, die solch wirren Geschichten erfinden und es zum Teil selbst nicht mal bemerken. Für diese Leute ist es ein Zwang, das zu tun. Die Verstrickungen werden immer unglaubwürdiger, wobei sie alles versuchen, den Zuhörern glaubhaft zu machen, dass die Geschichten echt sind.
03.07.2015 15:30:57
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Solche Leute gibt es auch - oder eben solche, denen einfach langweilig ist und sich einen Spaß daraus machen.
03.07.2015 15:32:00
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Manche Medikamente können auch merkwürdige Nebenwirkungen haben, z.B., wenn sie falsch dosiert sind oder es generell die falschen sind.
03.07.2015 15:39:18
maylena

maylena

(12777 Beiträge)

Was genau dahinter steckt, werden wir wohl nie erfahren. Ist aber auch egal, ich bin weg.
03.07.2015 15:54:24
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100