DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Antwini

Name
Antwini
Mitglied seit
22.02.2008
Bewertungen
(633)
Über mich
!!Bitte beachten!!
Aus organisatorischen Gründen kann ich derzeit nur mittwochs versenden.

Ich bemühe mich, die Bücher (oder sonstige Artikel) so gut wie möglich zu beschreiben. Es kann passieren, dass mir etwas entgeht und ich bitte auch zu beachten, dass gelesene Bücher immer entsprechende Spuren haben.
Mehrere Jahre alte Bücher sind übrigens IMMER nachgedunkelt, das sollte jedem klar sein.

Bislang sind alle meine Artikel beim Empfänger angekommen, das möge auch so bleiben.
Dennoch übernehme ich KEINE Haftung für versandte Waren!


************************************************

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen netten Tauschpartner, denen ich begegnet bin und die vielen schönen Bücher, von denen ich einige ohne Tauschticket nie gefunden und gelesen hätte.
Und so freue ich mich auf viele weitere nette und erfolgreiche Tauschaktionen :-)

110 Angebote von Antwini

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Erich von Däniken, weltweit bekannt unter dem Kürzel EvD, behauptet, nie ein UFO gesehen zu haben. Doch im Herbst 1987 erlebte er auf einer ... mehr
Antwini | 26.03.2024
Tickets:
2
Joseph Goldstein
Taschenbuch (2006)
Das grundlegende Handbuch zur buddhistischen Achtsamkeitsmeditation – herausragend vor allem durch seine Klarheit, Menschlichkeit und Anwendbarkeit ... mehr
Antwini | 22.03.2024
Tickets:
2
Dieter Bassermann
Hardcover (1947)
Siehe 3. Bild, steht leider auf der Seite, obwohl das Originalbild richtig steht.... ... mehr
Antwini | 22.03.2024
Tickets:
3
Tiziano Terzani
Softcover
Siehe 3. Foto ... mehr
Antwini | 22.03.2024
Tickets:
2
Antwini | 23.02.2024
Tickets:
2
Annette Capel, Wendy Sharp
Taschenbuch (2003)
20 kompakte, thematische Units, die als abgerundete Unterrichtseinheiten konzipiert sind, fördern gezielt alle vier Sprachfertigkeiten. Aktuelle, an ... mehr
Antwini | 23.02.2024
Tickets:
4
Marina Fiorato
Softcover
Venice, 1681. Glassblowing is the lifeblood of the Republic, and Venetian mirrors are more precious than gold. Jealously guarded by the murderous ... mehr
Antwini | 17.02.2024
Tickets:
1
Steve Fallon
Taschenbuch (2002)
Lonely Planet's Parisis your passport to the most relevant, up-to-date advice on what to see and skip, and what hidden discoveries await you. Stroll ... mehr
Antwini | 17.02.2024
Tickets:
1
In diesem Kochbuch kommt viel Rohes, Naturbelassenes auf den Tisch, daneben eine bunte Palette warmer Suppen, Saucen, Gemüse- und Getreidegerichte. ... mehr
Antwini | 14.02.2024
Tickets:
2
Luna Yoga® weckt Weiblichkeit und Lebensfreude In Harmonie mit dem Körper ganz Frau sein: Hier hilft Luna- Yoga, denn es wirkt ins Zentrum der ... mehr
Antwini | 14.02.2024
Tickets:
1
Barry Rose, Christina Scott-Moncrieff
Softcover (2002)
Ein Ratgeber für Frauen jeden Alters. Erläuterung der Organsysteme, Notfallbehandlung, Darstellung der verschiedenen Beschwerdebilder, Beschreibung ... mehr
Antwini | 14.02.2024
Tickets:
2
Liza Klaussmann
Hardcover (2012)
Ostküstenhitze, ausgebleichte Bootsstege und abendliche Partys auf dem eleganten Anwesen Tiger House: Als Mädchen waren die Cousinen Nick und ... mehr
Antwini | 14.02.2024
Tickets:
2
Gabriele Forst
Softcover (2005)
Studienausgabe Aktueller Wortschatz mit vielen Beispielsätzen Mit Verbtabellen, Musterbriefen und ausführlichen Formulierungshilfen. ... mehr
Antwini | 12.02.2024
Tickets:
1
Flora Peschek-Böhmer
Hardcover (2001)
Antwini | 10.02.2024
Tickets:
3
Viktor Timtschenko
Taschenbuch (2009)
Für viele Deutsche ist die Ukraine noch immer ein weißer Fleck, ein Land irgendwo kurz vor der Grenze zu Asien. Dabei ist dieser östlichste Staat ... mehr
Antwini | 08.02.2024
Tickets:
1
Elisabeth Langgässer
Hardcover (1987)
...ein Hexen- und Engelskessel, in dessen Tiefen es unaufhörlich gärt und kocht, während die Oberfläche darüber?in dichtester und dabei zartester ... mehr
Antwini | 08.02.2024
Tickets:
3
Julie Scolnik
Softcover (2021)
PARIS, 1976: Twenty-year-old American student Julie Scolnik had just arrived in the City of Light to study the flute when, from across a sea of faces ... mehr
Antwini | 03.02.2024
Tickets:
2
Amanda Knox
Hardcover (2013)
Es war ein bestialischer Mord. Am 1. November 2007 wurde in Perugia die britische Austauschstudentin Meredith Kercher in ihrer Wohnung vergewaltigt ... mehr
Antwini | 25.01.2024
Tickets:
2
Eine Reise an den oder gar auf dem Nil lässt niemanden unberührt. Sie führt uns zu den Anfängen der Zivilisation und damit auch zu uns selbst. Von ... mehr
Antwini | 24.01.2024
Tickets:
2
Wolf von Lojewski
Taschenbuch (2011)
Auf seinen Reisen durch das Land seiner Kindheit, das ehemalige Ostpreußen, hat Wolf von Lojewski an viele Türen geklopft. Die meisten, die er traf ... mehr
Antwini | 24.01.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100