DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Asayah

Name
Asayah
Mitglied seit
11.08.2010
Bewertungen
(449)
Über mich
Nach längerer Krankheit starte ich die Aktion "Das Zeug muss raus aus meiner Wohnung". Fragt nach, wenn ihr mehr als eine Sache haben wollt. Gibt ganz viel Ticketrabatt. :-)

Ich lese so gut wie alles, was mir in die Finger kommt, schau dazu gerne Fantasy/Action/Horror-DVDs und spiele die ganze Bandbreite an Spielen.
Durch den Zusammenzug mit meinem Mann haben wir einiges doppelt, was ich immer noch Stück für Stück aussortiere.
Und auch viele meiner aktuellen Lesebücher werden getauscht - ich behalte nur noch wenige Bücher nach dem ersten Lesen.

Wir sind Nichtraucher, ohne Tiere und immer behutsam mit armen Büchern. Allerdings habe ich auch einiges an Second-, Third- und Werweißwievielhand-Büchern. Ich versuche bei den Zustandsbeschreibungen alles gut aufzuführen.
Musik-CDs sind meist nur einmal auf die Anlage überspielt.

Ich hoffe auf viele schöne äh, Täusche? Tausche? Tausches? Mehr als ein Tausch? Na, ihr wisst schon...

Keine Angebote vorhanden.