DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Buchkunst

Name
Buchkunst
Mitglied seit
26.01.2006
Bewertungen
(787)
Über mich
Herzliche Willkommen in meinem Regal. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Schon seit Kindertagen bin ich eine Leseratte. Bücher sind für mich was wunderbares. Daher behandle ich diese auch sehr pfleglich. Meine angebotenen Bücher kommen aus einem absoluten tierfreien Nichtraucherhaushalt. Dementsprechend sind meine eigenen Bücher geruchsfrei.
Alle Fotos sind Originalfotos (selbst eingescannt).

Bitte bei angefordertem 2:1 Tausch per PN mitteilen, welches weitere 2:1 Angebot (egal welches Medium) mitgeschickt werden soll. Nehme es dann aus meinem Regal.

Bei 2:1-Bücher-Wünschen bitte diese ebenfalls per PN mitteilen. Wenn es einschl. Verpackung unter 1 kg (für Büchersendung) bleibt ist es meist machbar.

Viele Informationen zu TT gibt es hier: http://www.hjsv.com/TT/einfach-tauschen.html

4 Angebote von Buchkunst

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Der Speisewagen - Ein Ort der überraschenden Begegnungen Torsten Körner reiste ein Jahr lang im Speisewagen durch das Land. Er beobachtete und ... mehr
Buchkunst | 05.02.2021
Tickets:
1
"2:1" Sie kamen, um verschleierte Frauen unabhängiges Berichten zu lehren: fünf Journalistinnen aus der westlich-modernen Welt. Männer, Freunde ... mehr
Buchkunst | 23.05.2020
Tickets:
1
Hans K Herdt
Taschenbuch (1986)
Das Buch mit vielen Farbfotos, Chronik, Personen-, Firmenporträt zum 100-jährigen Geburtstag, Sachregister und Bibliographie *** 2:1 *** Angebot Bei ... mehr
Buchkunst | 16.01.2020
Tickets:
1
Conrad N. Hilton
Taschenbuch (2005)
War ein Geschenk einer Freundin aus US. Text siehe . ... mehr
Buchkunst | 03.12.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100