DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Diamond93

Name
Diamond93
Mitglied seit
04.06.2013
Bewertungen
(174)
Homepage
http://wonderfulbookworld.blogspot.de/
Über mich
Hallo, schön das ihr auf meine Seite gefunden habt :)
Viel Spaß beim Stöbern!

Da ich eine Leidenschaftliche Leserin bin und meine Regale überfüllt sind, biete ich einige meiner Bücher hier an, obwohl es mir wirklich sehr schwer fällt, mich von ihnen zu trennen :) Ich versuche die Artikel so gut es geht zu beschreiben, bei weiteren Fragen einfach eine private Nachricht schreiben.

Sobald ein Artikel ertauscht wurde, werde ich versuchen es gleich am nächsten Tag zur Post zu bringen, damit die Artikel so schnell wie Möglich ankommen. Bitte beachten Sie, das ich die Ware als Büchersendung verschicke, sodass es 2-6 Werktage dauern kann.

3 Angebote von Diamond93

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Chloe Grace Moretz, Mireille Enos, Joshua Leonard, Jamie Blackley, Liana Liberato
DVD (2015)
Die 17-jährige Mia ist eine hochbegabte Cellistin mit einer großen Zukunft als Musikerin. Sie könnte an der berühmten Juilliard School studieren, ... mehr
Diamond93 | 06.01.2023
Tickets:
1
Kylie Scott
Softcover (2018)
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht ... mehr
Diamond93 | 25.08.2022
Tickets:
3
Amo Jones
Softcover (2019)
Was weißt du über den Elite Kings Club? ... mehr
Diamond93 | 25.08.2022
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100