DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Escalerade

Name
Escalerade
Mitglied seit
21.03.2008
Bewertungen
(249)
Über mich
Bitte keine Packstation-Adressen, das funktioniert oft nicht.

7 Angebote von Escalerade

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Foenkinos David
Taschenbuch (2012)
»Foenkinos ist ein Meister im Beobachten der kleinen Absurditäten im Beziehungsalltag … Wir amüsieren uns – und sind doch ... mehr
Escalerade | 12.03.2024
Tickets:
1
Ronald Searle
Hardcover (1975)
Er war der zeichnende Chronist des zwanzigsten Jahrhunderts. Er entwarf Katzen-Zeichnungen u.a. für den New Yorker. Zwei Entwürfe sind auf den ... mehr
Escalerade | 08.03.2024
Tickets:
2
unbekannt
Braun (11 cm)
hübsch gestalteter und bemalter Bär aus leichter Form-Masse, der wohl zum Aufhängen gedacht war. Der Aufhänger könnte natürlich auch abgemacht ... mehr
Escalerade | 07.03.2024
Tickets:
2
Der moderne Mensch verbringt den Großteil seiner Freizeit im Internet, vor dem Fernseher, am Handy, hinter Zeitungen. Wir lassen uns medial ... mehr
Escalerade | 09.02.2024
Tickets:
1
Brettspiele & Co. (1989)
Mit Hilfe der 55 Karten lassen sich Geschichten erfinden, erzählen und können zu Märchen, Erlebnissen oder Erfahrungen werden. ... mehr
Escalerade | 05.02.2024
Tickets:
1
Curd Jürgens, Mario Adorf, Claire Bloom, Hansjörg Felmy
DVD (2006)
s/w Der Rechtsanwalt Werner von Basil hat Schlimmes erlebt. Von der Gestapo verhaftet, gerät er in die Fänge von Hans Berger, der ihn in ... mehr
Escalerade | 27.12.2023
Tickets:
3
Renate Bergmann
Taschenbuch (2016)
«‹Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.› Meine Erfahrung ist, dass sie Geld ... mehr
Escalerade | 11.07.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100