DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Kamikazebaer

Name
Kamikazebaer
Mitglied seit
20.12.2004
Bewertungen
(541)
Über mich
Liebe TF
Mir ist es wichtig, meine Artikel in einem sauberen&gepflegten Zustand sind. Ich arbeite 6 Tage bemüh mich trotzdem schnell zu versenden, bestätige am Versandtag.
Meine Angebote beschreibe ich nach bestem Wissen&Gewissen. Dennoch kann mal ein Fehler unterlaufen. Dafür möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen!
Sollte ich beim Zustand meiner Artikel einmal etwas übersehen haben, bitte ich um Kontaktaufnahme VOR Abgabe der Bewertung.
Ich lebe in einem NRhaushalt mit Katzen, also kann sich mal das ein oder andere Katzenhaar zwischen die Seiten mogeln.
2:1 Artikel nach Anforderung den 2. Artikel sofort per PN mitteilen.
Ich verschicke gut verpackt. Bitte KEINE 1:1 Tauschanfragen, oder Umgehung von FSK 18 Bitten.
Viel Spaß beim stöbern&tauschen.
LG
Beatrice

2 Angebote von Kamikazebaer

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Kevin Bacon, James Purefoy, Annie Parisse
DVD
guter Zustand, die DVDs wurden einmal gesehen. ... mehr
Kamikazebaer | 15.04.2022
Tickets:
20
Zoch zum Spielen
Brettspiele & Co. (2015)
Sehr gut, Karton hat leichte Lagerspuren, Karten wie neu, da nur zwei- dreimal gespielt. Natürlich ist das Spiel komplett mit original ... mehr
Kamikazebaer | 22.08.2019
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100