DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Lola1987

Name
Lola1987
Mitglied seit
05.06.2009
Bewertungen
(87)
Über mich
Alle Bücher, die ich zum Tausch anbiete sind in den meisten Fällen gelesen und haben Gebrauchsspuren.

Gebrauchsspuren können Leserillen und Eselsohren sein. Auch kanns vorkommen das hier und da ein Buch schiefgelesen ist. Bitte Beschreibungen beachten. Ich versuche immer so gut wie möglich, die Bücher zu beschreiben.

Ich habe zwei Katzendamen + Raucherhaushalt. Die Bücher sind allerdings in einem rauchfreien Raum untergebracht.

Biete auch x:1 Tausch an, wenn ihr also mehrere Bücher wollt, sagt bitte Bescheid (auch Bücher oder andere Sachen ohne entsprechenden Vermerk, einfach anfragen - ich beiße nicht und wir werden uns bestimmt einig).

Ich lese hauptsächlich nur Historische Liebesromane und sammle Cora Historical, Historical Gold/Special/Extra Bänder, die ich noch nicht habe. Wenn ihr mit etwas anbieten könnt, einfach anschreiben, dann werden wir uns schon einig.

Wenn irgendwas unklar ist, bitte PN :)

69 Angebote von Lola1987

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Matthias Eckoldt
Hardcover (2014)
Toni, früher DDR-Landesmeister im Boxen, ist ein erfolgreicher Profitrainer: Er formt aus wütenden jungen Männern zukünftige Champions. Boxen ist ... mehr
Lola1987 | 28.08.2015
Tickets:
1
Heinz D. Heisl
Hardcover (2008)
Er war am Ziel. Er hatte seinen Triumph. Doch was er nicht fand, war sein Hass. Wo war sein Hass? Was geschieht, wenn dort, wo Liebe sein sollte, nur ... mehr
Lola1987 | 28.08.2015
Tickets:
1
Linda Chapman, Steve Cole
Hardcover (2008)
Jessy, Jason, Milly und Michael sind gar nicht begeistert, dass sie mit ihren Eltern von der Großstadt in ein verschlafenes Nest ziehen müssen. Doch ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Martin Gülich
Taschenbuch (2012)
Jakob Pauli pubertiert. Seine Eltern behaupten zwar, er sei ein Sonntagskind, er selbst sieht das aber ganz anders. Für sein Alter ist er zu klein, ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
John Dickinson
Taschenbuch (2010)
Phaedra ist dazu bestimmt, einen Prinzen zu heiraten. Doch Phaedra weigert sich, den Regeln des Hofes zu folgen, und lässt sich von einem Fremden ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Birgid Hanke
Taschenbuch (2013)
Sie ging in die Geschichte ein als Frau im Soldatengewand: Eleonora Prochaska, die 1813 als Mann verkleidet gegen Napoleon in die Schlacht zog und ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Der Kampf um die Macht tobt noch immer. Mittendrin: Gavril, Fürst des eisigen Landes Azhkendir. Viele hatten ihn schon tot geglaubt, doch er lebt: ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Peter Grünlich weist die Banalität in die Schranken und trägt zusammen, was Freude macht und wir viel zu selten hören: "Unser Kind ist nicht faul, ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Marika Paul
Taschenbuch (2010)
Eigentlich hatte sich Tonino auf die Ferien und die Fahrt ins Survival Camp gefreut. Aber als er am letzten Schultag nach Hause kommt, macht ihm seine ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Atsushi Kamijo
Taschenbuch (2007)
Eitos Ziel steht fest: Er will am nächsten »13 Night«- Wettkampf teilnehmen, um Masatos mysteriösen Tod auf den Grund zu gehen. Doch ist er gut ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Nicolas Fargues
Taschenbuch (2011)
Antoine ist Schauspieler und auf der Suche nach der Rolle seines Lebens, beruflich wie privat. Nach ersten Erfolgen muss er jedoch auch herbe ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Barbara Rose Brooker
Taschenbuch (2013)
Träume hat man immer, das hat mit dem Alter nichts zu tun. Anny ist attraktiv, lebenslustig, Single – und fünfundsechzig. Die Suche nach Mr. Right ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Gunnhild Øyehaug
Taschenbuch (2010)
Sigrid liebt Magnus, der mit seiner neuen Liebe Linnea nach Prag gereist ist. Sigrids Idol, der Schriftsteller Kåre Tryvle, ist zu einem Vortrag nach ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Rebecca Jeltsch
Taschenbuch (2010)
Miyu hat einen Traum: Sie will Raumschiffsingenieurin werden und fremde Welten bereisen. Aber dabei steht ihr nicht nur ihre Prüfungsangst im Weg, ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
D. M. Cornish
Taschenbuch (2009)
Am liebsten würde Rosamund Monsterjäger werden. Stattdessen bekommt er den Auftrag, sich den Laternenanzündern anzuschließen, einer Truppe, die ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Nach den erfolgreichen Mitmachbüchern "Dies ist kein Poesiealbum" und "Dies ist kein Adventskalender" kommt jetzt das etwas andere Ferienbuch für ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Zum Glück ist mir das nicht passiert... Neulich in Bottrop: Mit zwanzig Akupunkturnadeln am Körper wird eine Frau in der Praxis ihres Orthopäden ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Marc Schürmann
Taschenbuch (2010)
»Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch. Trotzdem dachte ich am 12. Februar 2006 gar nichts, und so machte ich mit einer Frau, die ich 38 Stunden ... mehr
Lola1987 | 27.08.2015
Tickets:
1
Jacquelyn Frank
Softcover (2012)
Magnus ist ein Mann voller Widersprüche - ein Priester im Leib eines Kriegers. Eines Tages hat er eine Vision, in der ihm eine junge Frau erscheint, ... mehr
Lola1987 | 21.08.2015
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100