DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Lucoland

Name
Lucoland
Mitglied seit
04.06.2013
Bewertungen
(341)
Homepage
http://buecher-bloggeria.de
Über mich
Hallihallo :)
Zu meiner großen Leidenschaft gehört das Lesen. Da ich mein Bücherregal leider nicht weiter ausbauen kann, müssen ab und an auch mal ein paar meiner Lieblinge ausziehen.
Die Bücher stammen alle aus einem Nichtraucherhaushalt. Sofern ich diese bereits selber ertauscht habe, achte ich hierauf natürlich auch.
Den Zustand der Bücher versuche ich immer nach bestem Gewissen zu beschreiben, wobei ich es mir nun auch angewöhnt habe auch Fotos von den Büchern zu machen!
Die Bücher werden per Büchsersendung in neuen Luftpolsterumschlägen an euch versandt!
Solltet ihr vorab Fragen haben, meldet euch einfach bei mir!
Freue mich über nette Tauschpartner!
Liebe Grüße
Steffi

Keine Angebote vorhanden.