DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Mabrarama

Name
Mabrarama
Mitglied seit
24.03.2013
Bewertungen
(73)
Über mich
Hallo,

ich liebe Bücher und würde mich als Bookaholicer bezeichnen. Bücher sind eine wunderschöne Sucht und es tut eigentlich niemanden weh und man kann sie ohne körperliche Folgen genießen.
Da mein Regal ab und an wieder aufgeräumt wird und neue Bücher (oft) folgen stelle ich hier jetzt immer wieder ein paar ein.
Meine Bücher sind in der Regel sehr gepflegt, weil ich schöne Bücher liebe, jedoch werde ich in der Beschreibung immer die genauen Angaben machen wenn ein Buch mal älter oder doch abgenutzt sein sollte. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ;-).
Sollten dennoch Fragen auftauchen, scheut euch nicht diese zu stellen.
Ach ja und ich versende mit Büchersendung, sollte ein anderer Versand gewünscht werden dann bitte melden.

Viel Spaß beim schmöckern.
Mabrarama

Keine Angebote vorhanden.