DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Ponyagent

Name
Ponyagent
Mitglied seit
26.09.2012
Bewertungen
(266)
Ort
88677 Markdorf
Über mich
Ein gutes Buch öffnet Fenster
in der Seele seiner Leser

Hallo, nett, dass du bei mir rein schaust.
Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und habe eine Katze.

Ich versuche die Sachen so genau wie möglich zu beschreiben. Falls es doch noch Fragen gibt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Ich tausche gerne 2:1. auch die Bücher die nicht extra damit gekennzeichnet sind, bis 1000 g. Ihr könnt bei der Detailsuche unter Schlagwort: Ponyagent 2:1 alle meine 2:1 Angebote finden.
Nette Rabattanfragen beantworte ich meist positiv. Schließlich will ich mein Zeug ja los werden. Kurze PN genügt.

Außer lesen, stricke und häkle ich auch sehr gerne. Ich übernehme für euch gerne Auftragsstrickarbeiten, egal ob Mütze, Schal, Socken, Stulpen... Schreibt mir einfach was ihr haben möchtet. Wir einigen uns bestimmt.

Und nun viel Spaß beim Tauschen.
Ponyagent

Keine Angebote vorhanden.