DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Schnuckelina

Name
Schnuckelina
Mitglied seit
01.12.2007
Bewertungen
Über mich
Hallo, liebe Freunde des Tauschens,

ich biete querbeet alles Mögliche zum Tauschen an. Sollte meine Beschreibung mal nicht alle Eure Fragen beantworten, dann schreibt mir einfach. Das Gleiche gilt für den Fall, dass es später mal ein Problem geben sollte. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

Es sei noch erwähnt, dass ich - wenns passt - auch gebrauchte Umschläge wiederverwende.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Tauschen.

Herzliche Grüße von Ina

63 Angebote von Schnuckelina

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Viele schöne Ideen für Häkelfreunde. Einfach und wirkungsvoll zugleich: Kleine Mitbringsel und Geschenke werden in einem Arbeitsgang aus Garn und ... mehr
Schnuckelina | 22.02.2024
Tickets:
2
Halt schöne Mode zum Nähen Schritt für Schritt erklärt, Schnitt in Größe 34 bis 52, mit bebilderten Nähanleitungen ... mehr
Schnuckelina | 20.02.2024
Tickets:
1
Schluss mit Übersäuerung - Essen Sie sich gesund Entdecken Sie die verblüffende Wirkung bei Bluthochdruck Überschüssige Säuren belasten den ... mehr
Schnuckelina | 20.02.2024
Tickets:
1
Nach der Lehre des Feng Shui ist jede Wohnung Spiegel der Seelen ihrer Bewohner. Äußerliche Veränderungsmaßnahmen sind deshalb zwar durchaus ... mehr
Schnuckelina | 20.02.2024
Tickets:
1
Annette Kast-Zahn, Hartmut Morgenroth
Hardcover (2007)
Mein Kind will nicht einschlafen - Mein Kind schläft nicht durch! Wenn Babys und kleine Kinder die Nacht zum Tag machen, sorgen schlaflose Nächte ... mehr
Schnuckelina | 15.02.2024
Tickets:
2
Eric Berg
MP3-CD (2022)
In Zeiten des Krieges: Das Schicksal einer Familie in Deutschland Gerade als sich ... mehr
Schnuckelina | 27.09.2023
Tickets:
4
Berlin in den 20er Jahren: Ganz unscheinbar und auf Fotos diejenige, die man gerne mal übersieht – das ist Nina von Veltheim - ... mehr
Schnuckelina | 27.09.2023
Tickets:
4
Isabel Allende
MP3-CD (2022)
Eine außergewöhnliche Frau. Hundert Jahre Geschichte. Ein unvergessliches Leben. ... mehr
Schnuckelina | 30.06.2023
Tickets:
4
Hanni Münzer
MP3-CD (2016)
München 1944: Erschüttert steht Marlene vor dem ausgebombten Haus am Prinzregentenplatz. Ihre Freundin Deborah und deren kleinen ... mehr
Schnuckelina | 30.05.2023
Tickets:
3
Einfach abnehmen - das ist die Devise der GU-Ideal-Diät. Und dass sie auch einfach geht, das beweisen die Testpersonen, die während der ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
1
Autorengemeinschaft
Taschenbuch (2016)
Ich als Oma hab mir da Anregungen zum Bekochen und Verwöhnen meiner Enkel geholt. Nun haben alle ihre Lieblingsrezepte und das Buch kann ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
1
Die Entwicklung eines Kindes ist ein faszinierender Prozess, und jedes Kind folgt dabei seinem eigenen Tempo. Doch welche Anregungen unterstützen die ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
1
Eine Fundgrube für alle, die gern kreativ sind. Dekotrends einfach selbst gemacht - Liebevolle Ideen für alle, die gerne basteln - Einfach ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
2
ESGE, Unold
Softcover (2002)
Wer einen Zauberstab hat, sollte dieses Buch haben. Es enthält viele schöne Rezepte, die man fix mit dem Zauberstab herstellen ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
2
Anne Jacobs
Taschenbuch (2017)
Ich habe gerade alle 3 Bände dieser wunderbaren, unterhaltsamen und spannenden Saga gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Hier biete ich Band 1 an. ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
2
In den letzten 20 Jahren hat sich die politische Weltlage dramatisch verändert. Osteuropäische Archive haben sich für die Forschung ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
3
Hanni Münzer
MP3-CD (2015)
Als sich die junge Felicity auf die Suche nach ihrer Mutter macht, stößt sie dabei auf ein quälendes Geheimnis in ihrer ... mehr
Schnuckelina | 23.05.2023
Tickets:
2
Sehr schönes Buch für kreative Leute. Hier lernt man, wie man ein eigenes Bild in ein Kreuzstichbild umwandeln kann. So gestickte Erinnerungen sind ... mehr
Schnuckelina | 25.02.2023
Tickets:
3
k. A.
(verschieden)
Die Motive sind unterschiedlich groß. Das größte misst 27 cm. A ... mehr
Schnuckelina | 21.02.2023
Tickets:
3
Jana Lehmann
Softcover (2014)
Schöne dekorative Ideen zum Gestalten von Schmuck als Fimo. Wenn ich so viel Zeit hätte wie ich wollte, würde ich sofort loslegen. Aber ich habe ... mehr
Schnuckelina | 21.02.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100