DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von donald69

Name
donald69
Mitglied seit
17.02.2011
Bewertungen
(660)
Ort
56761 Zettingen
Über mich
Mir ist es sehr wichtig,dass meine Artikel in einem sauberen und gepflegten Zustand sind und ich bemühe mich angeforderte Artikel schnell zu versenden.

Meine Angebote beschreibe ich nach besten Wissen und Gewissen. Dennoch kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen.Dafür möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen!


Für Ticketrabatt beim Tausch von mehreren Artikeln bitte per PN nachfragen. Mit mir kann man handeln !!!


Da ich im CD Regal PLATZ brauche habe ich einige ANGEBOTE !!!

- 3:4 tausch möglich = 3 ticket´s für 4 DOPPEL Cd Alben
- 3:2 tausch möglich = 3 ticket´s für 2 DOPPEL Cd Alben
- 5:4 tausch möglich = 5 ticket´s für 4 Cd Alben

116 Angebote von donald69

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sony Interactive Entertainment
Konsolen-Modul
Aus meiner Sammlung. Anleitung + Hülle + Umd im guten Zustand Das genialste Kampfspiel der Welt ist zurück! Mit neuen Charakteren, neuen Levels, ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
3
Sony Interactive Entertainment
DVD (2011)
Alles im guten Zustand Stellen Sie sich ihrem Feind! Gestrandet auf einem feindlichen Planeten. Gejagt von den Helghast. Wenige Tausend setzen sich ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
3
Spiele CD & Anleitung sind im guten Zustand ERHEBT EUCH! Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
4
Take-Two
DVD (2015)
Aus meiner Sammlung, aus 1 Hand. Spiele DVD & Hülle & Anleitung im guten Zustand !!! Raise Some Hell - Miss dich mit WWE Superstars, Divas und ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
4
Aus meiner Sammlung und somit aus 1 Hand. Hülle + Spiele DVD sind im guten Zustand !!! ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
5
2K Games
Blu-ray Disc (2014)
Aus meiner Sammlung.Spiele CD & Anleitung sind im guten Zustand FEEL IT! Die nächste Generation der WWE-Videospiele ist da! WWE 2K15 läutet eine ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
3
Activision Blizzard Deutschland
DVD (2013)
Aus meiner Sammlung. 2x Spiele CD & Anleitung sind im guten Zustand !!! The Ghosts are real! Eine dramatisch veränderte Welt, ein einzigartiges ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
4
Electronic Arts
DVD (2011)
Aus meiner Sammlung. AAnleitung & Hülle & Spiele CD sind im guten Zustand Kämpfe um deinen Aufstieg an die Macht ... mit allen Mitteln. Erlebe den ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
4
Atari
DVD (2009)
Spiele CD & Anleitung sind im guten Zustand. Kleiner Abbruch an der Hülle ( Oberhalb / Mitte ) Der preisgekrönte Rennspiel-Entwickler SimBin ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
3
Das Spiel ist NEU, in Folie. Das Siegel ist unbeschädigt Lass die Party beginnen! Die vielfach ausgezeichnete “Experience” – Reihe geht in die ... mehr
donald69 | 10.02.2024
Tickets:
3
Joachim Witt
CD (2004)
Pappschuber + Booklet + Cd sind im guten Zustand :) ... mehr
donald69 | 27.01.2022
Tickets:
4
Various
CD (1995)
Wenige minimale dünne Kratzerchen auf der CD ... mehr
donald69 | 01.09.2020
Tickets:
2
Dance Connection-The Sound of the 90's
CD
Ganz wenige kaum sichtbare Kratzerchen auf den CDs ... mehr
donald69 | 01.09.2020
Tickets:
2
Beide Musik CDs mit minimalen Gebrauchsspuren ... mehr
donald69 | 01.09.2020
Tickets:
2
Aus 1 Hand , aus meiner CD Sammlung. Hülle & CD & Booklet sind im guten Zustand ... mehr
donald69 | 18.12.2019
Tickets:
3
Die CD ist aus meiner Sammlung wurde wenig gehört und ist daher im guten Zustand. ... mehr
donald69 | 18.12.2019
Tickets:
3
Aus 1 Hand , Hülle + Booklett + Inlay im guten Zustand. Cd ohne Kratzer !!! ... mehr
donald69 | 27.11.2019
Tickets:
3
Carolin Kebekus
CD + DVD (2011)
NEUWERTIG !!! 1x Abgespielt !!!! ... mehr
donald69 | 20.10.2019
Tickets:
4
Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin, Mandy Patinkin, David Harewood
DVD (2013)
1. Auflage mit Pappschuber. NEU GEKAUFT und aus 1 Hand , 1 x angeschaut , alle dvd´s sind ohne kratzer !!! ... mehr
donald69 | 23.04.2018
Tickets:
4
Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin, Mandy Patinkin, David Harewood
DVD (2013)
1. Auflage mit Pappschuber.NEU GEKAUFT!!! 1 Hand , 1 x angeschaut , alle dvd´s sind ohne kratzer !!! Carrie Mathison ist eine brillante, aber auch ... mehr
donald69 | 23.04.2018
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100