DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von dorojack

Name
dorojack
Mitglied seit
08.10.2006
Bewertungen
Über mich
Hallo!
Ich lese leidenschaftlich gern *g* darum bin ich ja hier. Freue mich also und hoffe das ihr gern bei mir Tauscht.

Also meine Bücher, mein Kleiderschrank ect. sind Nicht-Raucher. bin schon seit Jahren hier und tausche gerne Bücher als 1:1 wenn ich was suche - meine SA:) Kleidung immer frisch gewaschen :) Allerdings kann es schon sein das mache Sachen Rauch-Geruch aufweißen. Hier meine ich meistens hier ertauschte Bücher ect. Versand erfolgt auch in gebrauchten Lupos wer Neue Umschläge und Kartons erwartet soll bitte nicht Anfordern und als Kritik in Bewertung angeben :-(

Bücher zum großen teil -99% hier ertauscht.Meine gebe ich immer für 1 Ticket ab oder (2:1) nur Bücher für die ich mehrere Tickets ausgegeben habe möchte ich gerne die gleichte zahl der Tickets zurück !Da ich in letzter Zeit immer wieder für Bücher 3,4 Tickets geben muss um die zu bekommen *nehme ich mir das Recht heraus, Die auch für mehrere Tickets anzubieten, wie viele andere hier auch

Viel Spaß !

2 Angebote von dorojack

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Silber (ca. 2, 7 x 1, 4 cm.)
super schöne elegante Ohrringe ... mehr
dorojack | 04.10.2014
Tickets:
3
Schwarz (S / M - 36-41)
Trekking Spikes ... mehr
dorojack | 22.12.2013
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100