DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von en_busca

Name
en_busca
Mitglied seit
16.01.2011
Bewertungen
(147)
Über mich
Meine Bücher- und Mode-Regale füllen sich ständig und
es kommt immer wieder was Neues dazu, also einfach mal öfter reinschauen. Ich tausche gern und finde es super, einen Weg aus unserer schnellen Wegwerfgesellschaft zu suchen und zu finden. Meine Sachen kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich habe einige 2:1 bzw. 3:1 Artikel eingestellt. Schreibt mir einfach vor Anforderung eine Nachricht, welche zwei/drei Artikel ihr haben wollt und ihr bekommt sie nach vorheriger Rücksprache für 1 Ticket; gilt für die Artikel, die mit 2:1 (Bücher) bzw. 3:1 (Alles Mögliche) gekennzeichnet sind. Gebt einfach in die Suche "en_busca 2:1" ein.

Ich versende in der Regel als Waren- oder Büchersendung, was durchschnittlich 2-4 Tage mit der Post dauert. Die Ware wird umgehend verschickt, daher beachtet bitte den Poststempel.

Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik schreibt mir doch bitte. Ich denke, dass man so am besten alles klären kann.

Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen!

Keine Angebote vorhanden.