DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von fieber

Name
fieber
Mitglied seit
28.02.2005
Bewertungen
Über mich
Willkommen auf meiner Seite!

Nach wie vor werde ich auch weiterhin zuverlässig und schnell Bücher versenden und freue mich auf viele Anforderungen. Meine Bücher versuche ich ganz detailliert zu beschreiben und erwarte das auch von meinen Tauschpartnern. Eine besondere Freude bereiten mir Vorabangebote meiner Suchaufträge. Auch ganz aktuelle Bücher tausche ich gern Zug um Zug gegen Gleichwertiges. Nichtraucherhaushalt.

20 Angebote von fieber

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Unbekannt
Sonstiges (Siehe Fotos)
Vier Papierausstanzer im Köfferchen für Bastel(Verzierarbeiten), Motive siehe Fotos( Pferd, Herz, Schmetterling, Bärchen) ... mehr
fieber | 14.04.2024
Tickets:
5
Joan Aiken
Taschenbuch (2003)
fieber | 14.04.2024
Tickets:
1
„Basiswissen Grundschule“ eignet sich zum gezielten Nachschlagen und Wiederholen, zur Unterstützung bei den Hausaufgaben und zur Vorbereitung ... mehr
fieber | 14.04.2024
Tickets:
1
Reserved
Grau (XS)
Schöner, weicher Kurzpullover in Kastenform mit langen Ärmeln1x getragen und frisch gewaschen, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ... mehr
fieber | 26.03.2024
Tickets:
5
Jochen Rausch
Hardcover (2013)
Seit Monaten schon lebt Arnold Steins zurückgezogen inmitten der rauen Welt der Berge und kommt nur gelegentlich runter ins Dorf. Doch so einsam und ... mehr
fieber | 09.03.2024
Tickets:
2
Jochen Rausch
Taschenbuch (2008)
Was einfach so verschwindet, verschwindet nie ganz Seit 30 Jahren erfindet der ... mehr
fieber | 07.03.2024
Tickets:
1
Javier Cercas
Taschenbuch (2023)
Er ist der Sohn einer Prostituierten, sein Zuhause ist die Unterwelt Barcelonas. Melchor Marín arbeitet für ... mehr
fieber | 11.02.2024
Tickets:
2
Supernovapatterns
(92-164)
fieber | 10.02.2024
Tickets:
3
Charlotte Ehinger Schwarz
Silber (Standard)
Zange zum Auswechseln der Schmucksteine ... mehr
fieber | 06.02.2024
Tickets:
1
Werner Köhler
Hardcover (2011)
Eine Verwirrung, eine Entscheidung, schließlich das Paradies Santiago de Chile. ... mehr
fieber | 27.12.2023
Tickets:
1
Unbekannt
(Divers)
Die Perlen sind neu, die Zangen wenig benutzt,das Perlenbrett zeigt Gebrauchsspuren( siehe Foto) ... mehr
fieber | 23.09.2023
Tickets:
5
Petite Fleur
Weiß (90A)
Keine vorgeformten Cups ... mehr
fieber | 19.08.2023
Tickets:
3
Barry Lancet
Taschenbuch (2014)
Mein Name ist Jim Brodie. Ich bin in Tokio aufgewachsen, lebe in San Francisco und verbringe meine Zeit vor allem damit, antike Vasen zu reparieren. ... mehr
fieber | 17.06.2023
Tickets:
2
Ursula Sarrazin
Hardcover (2012)
Eine Lehrerin zwischen allen Fronten Jahrzehnte lang unterrichtete Ursula Sarrazin als Grundschullehrerin, zuletzt im Berliner Stadtteil Westend. ... mehr
fieber | 04.11.2022
Tickets:
2
Angelika Waldis
Hardcover (2018)
fieber | 18.09.2022
Tickets:
2
Marco Balzano
Taschenbuch (2017)
fieber | 10.09.2022
Tickets:
1
Angelika Jodl
Softcover (2016)
fieber | 26.09.2021
Tickets:
1
Karen Harper
Taschenbuch (2008)
fieber | 20.05.2020
Tickets:
1
David Hogg, Lauren Hogg
Taschenbuch (2018)
Zwei Schüler der Marjory Stoneman Douglas High School schreiben ein Manifest für unsere Zeit und geben tiefe Einblicke in die ... mehr
fieber | 25.11.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100