DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von lfklee

Name
lfklee
Mitglied seit
18.01.2006
Bewertungen
Ort
Freiburg
Über mich
Herzliche Willkommen in meinem Regal. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Was wäre meine Welt ohne Bücher!
Besonders gerne lese ich Sachbücher, Lebensgeschichten und historische Romane.
Außerdem nähe ich gerne, Patchwork, Tilda und alles was sonst noch Spaß macht. Auch für meine Gartenleidensachft finde ich immer wieder etwas bei TT.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Die meisten Bücher sind in der Regel gut bis sehr gut erhalten. Ab und an kann auch mal eines vom Flohmarkt dabei sein.

Versand an Packstationen mache ich nur auf Gefahr des Empfängers. Sonst bitte Heimatadresse mitteilen.

9 Angebote von lfklee

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Katharina Stegelmann, Barbara Supp
Taschenbuch (2022)
Wie legt man eine Wildblumenwiese an, und was kann dabei schief gehen? Warum können nicht alle Hortensien blau sein? Ist es eine gute Idee, mit der ... mehr
lfklee | 24.03.2024
Tickets:
2
»Versuchen Sie niemals, einen Menschen zur Vernunft zu bringen.«  Der große Philosoph John Gray lässt ... mehr
lfklee | 24.03.2024
Tickets:
3
Maxine Wildner
Softcover (2021)
Sie eroberte die Welt. Von Berlin führte ihr Weg nach Hollywood. Es regnete rote Rosen für sie, aber sie hatte Heimweh nach dem ... mehr
lfklee | 23.03.2024
Tickets:
2
Eigentlich wollte sich Anna Funck vom Ernährungswahn nicht verrückt machen lassen, doch als sie merkt, dass sie sich nach manchem ... mehr
lfklee | 23.03.2024
Tickets:
1
Jahrzehntelang herrschte Stillstand auf der Insel der Revolution, doch mit den neuesten politischen Entwicklungen kommt Schwung in ... mehr
lfklee | 23.03.2024
Tickets:
2
Caroline Bernard
Taschenbuch (2020)
„Ich bin eine Revolution!“ Frida Kahlo. Mexiko, 1925: Frida will Ärztin werden, ein Unfall macht dies zunichte. Dann verliebt ... mehr
lfklee | 23.03.2024
Tickets:
2
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
DVD
Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Volksschulklasse und ist so ganz nebenbei Erfinder. So hat er zum Beispiel das Fliewatüüt ... mehr
lfklee | 12.02.2024
Tickets:
3
Peter Härtling
Hardcover (2018)
Architektur, Musik, Literatur, Politik und die Natur, das sind die Koordinaten im Leben des Johannes Wenger, mit ihnen hat er sich ... mehr
lfklee | 12.02.2024
Tickets:
1
Queen Bee
CD (2000)
Wie schön wäre es, wenn Frauen sich gut verstehen, wenn sie sich alles sagen könnten, wenn sie nie neidisch, eifersüchtig, hinterhältig, ... mehr
lfklee | 08.02.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100