DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von mivokuhila

Name
mivokuhila
Mitglied seit
31.08.2010
Bewertungen
(406)

16 Angebote von mivokuhila

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Stephen Amidon
Taschenbuch (2023)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind bestupst, im Buchrücken finden sich KEINE Leserillen. Das Buch kommt aus einem ... mehr
mivokuhila | 04.04.2024
Tickets:
3
Wendy Walker
Softcover (2021)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind bestoßen, im Buchrücken findet sich eine angedeutete Leserille. Das Buch kommt aus einem ... mehr
mivokuhila | 03.04.2024
Tickets:
2
Nina Ohlandt
Taschenbuch (2017)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind bestoßen. Im Buchrücken finden sich KEINE Leserillen. Der Buchschnitt ist angegilbt. Das ... mehr
mivokuhila | 24.03.2024
Tickets:
1
Nina Ohlandt
Hardcover (2014)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Kanten sind etwas bestoßen, sonst sehr guter und gepflegter Zustand! Das Buch kommt aus einem ... mehr
mivokuhila | 14.03.2024
Tickets:
3
Liane Moriarty
Taschenbuch (2021)
Das Buch wurde hier ertauscht und selbst einmal vorsichtig gelesen. Die Ecken und Kanten sind bestoßen, im Buchrücken findet sich eine Leserille. ... mehr
mivokuhila | 13.02.2024
Tickets:
2
Hans-Peter Baumann
Taschenbuch (2016)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind bestoßen. Das Buch ist etwas rund gelesen. Im Buchrücken findet sich eine Leserille. Das ... mehr
mivokuhila | 28.01.2024
Tickets:
1
Lucy Foley
Taschenbuch (2021)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind minimal bestupst. Im Buchrücken finden sich KEINE Leserillen. Das Buch kommt aus einem ... mehr
mivokuhila | 28.01.2024
Tickets:
2
Mattias Edvardsson
Softcover (2019)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind bestupst, die Ecke unten rechts vorne war scheinbar einmal etwas umgeknickt. Im Buchrücken ... mehr
mivokuhila | 28.01.2024
Tickets:
2
Jean Hanff Korelitz
Taschenbuch (2022)
Das Buch wurde hier ertauscht. Die Ecken und Kanten sind bestoßen, im Buchrücken finden sich einige Leserillen. Das Buch kommt aus einem ... mehr
mivokuhila | 21.01.2024
Tickets:
1
Ralf Kurz
Taschenbuch (2015)
Das Buch wurde neu gekauft und selbst einmal vorsichtig gelesen. Die Ecken und Kanten sind bestoßen, im Buchrücken findet sich eine angedeutete ... mehr
mivokuhila | 04.12.2023
Tickets:
2
Anna Lena Diel
Taschenbuch (2022)
Das Buch wurde neu gekauft und selbst einmal vorsichtig gelesen. Die Ecken und Kanten sind bestupst. Im Buchrücken finden sich KEINE Leserillen. Das ... mehr
mivokuhila | 14.10.2023
Tickets:
2
Wolfgang Mueller
Taschenbuch (2021)
Das Buch wurde neu gekauft und einmal vorsichtig gelesen. Die Ecken und Kanten sind bestupst, im Buchrücken finden sich KEINE Leserillen. Das Buch ... mehr
mivokuhila | 29.09.2023
Tickets:
1
Jason Starr
Hardcover (2003)
Das Buch wurde hier ertauscht und selbst einmal gelesen. Der Schutzumschlag weist Gebrauchsspuren auf. Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt! ... mehr
mivokuhila | 29.09.2023
Tickets:
1
Stefan Kuhlmann
Taschenbuch (2023)
Das Buch wurde neu gekauft und einmal gelesen. Die Ecken und Kanten sind minimalst bestupst, im Buchrücken findet sich eine Leserille. Das Buch kommt ... mehr
mivokuhila | 29.09.2023
Tickets:
2
Winning Moves
Brettspiele & Co. (2018)
Puzzle 1: Super Mario Bros. High Jumper Winning Moves 480 x 340 mm 500 Teile Puzzle 2: Super Mario Bros. Underground Adventures Winning Moves 480 x ... mehr
mivokuhila | 02.09.2023
Tickets:
6
Das Buch wurde neu gekauft und einmal vorsichtig gelesen. Die Ecken und Kanten sind bestoßen, im Buchrücken finden sich KEINE Leserillen. Das Buch ... mehr
mivokuhila | 14.08.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100