DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen
Am Mittwoch, den 24.04.2024 finden zwischen 8:00 - 10:00 Wartungsarbeiten statt. In diesem Zeitraum steht Ihnen Tauschticket nicht zur Verfügung.

Artikel neu verfügbar

(2:2) "The Day After Tomorrow" Als Paläoklimatologe in New York arbeitet Adrian Hall. Als in Folge einer Klimakatastrophe eine neue Eiszeit anbricht, ... mehr
Cinephiler | 24.04.2024
Tickets:
2
Robin Williams, Forest Whitaker, Bruno Kirby
Blu-ray (2014)
Vietnamkrieg 1965. US-Präsident Johnson nennt es einen "Polizeieinsatz", aber in der grünen Hölle des Dschungels krepieren nicht nur die Ratten. ... mehr
So0mbie | 24.04.2024
Tickets:
4
Adam Scott, Kate Beahan, Sarah Michelle Gellar, Sam Shepard, Brad Leland, Peter O'Brien, Bonnie Gallup, Brent Smiga
Blu-ray (2011)
Joanna Mills ist schön, jung und erfolgreich. Nur in ihrem Privatleben sieht es gar nicht so gut aus: Zu ihrem Vater und Freunden hat sie kaum ... mehr
So0mbie | 24.04.2024
Tickets:
3
Alexander Fehling, Andre Szymanski, Friederike Becht, Johann von Bülow, Robert Hunger-Bühler
Blu-ray (2015)
Johann Radmann ist seit Kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka im ... mehr
So0mbie | 23.04.2024
Tickets:
2
Ravensburger
Brettspiele & Co. (2019)
Ich habe dieses Puzzle hier ertauscht, ich nehme an, dass es schon mehrfach gelegt wurde, ist aber vollständig und in gutem Zustand. Wie immer ... mehr
12wusel21 | 23.04.2024
Tickets:
4
Studien beweisen: Mindestens drei von vier Frauen haben Orgasmusprobleme - das heißt, dies ist kein "Defekt", sondern normal! Aber ... mehr
Booksi | 23.04.2024
Tickets:
2
Ist Empathie eine innere Qualität oder etwas, was man sagt und tut, eine Praxis? Hilft sie anderen oder steht sie uns nur gut zu Gesicht? Leslie ... mehr
Booksi | 23.04.2024
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Hardcover (2022)
Eben noch verlief ihr Leben den gewohnten Gang, plötzlich steht es Kopf: Freund weg, Wohnung weg, Job weg. Sie ist allein. Zum Glück gibt es die ... mehr
Booksi | 23.04.2024
Tickets:
2
Zum Schmunzeln: ein berührender Bericht über eine Eselwanderung  In ihrem ... mehr
Mahina9 | 23.04.2024
Tickets:
4
Sheryl Crow
DVD (1999)
omaleinhanne | 23.04.2024
Tickets:
3