DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sbvh75

Name
sbvh75
Mitglied seit
26.11.2011
Bewertungen
(57)
Über mich
Das wichtigste zuerst: ich versende nicht an Packstation oder Lagern oder Postfach, denn ich habe kein Postamt in der Nähe. Daher nutze ich Hermes für Pakete, dort gern auch an Shops :)

Ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen, sondern in Übersee, ich gebe mir aber Mühe, in meinen Texten keinen Fehler zu machen.

Hier bei Tauschticket biete ich ab und an Kleinkram an, das mache ich aus Spaß. Die Treuepunkte und Give-Aways vom Einkaufen hab ich viel am Start, ich finde es immer schön, wenn man die weiter geben kann.
Sollte ich mich tatsächlich mal verzählt haben, sag bitte Bescheid. Solange ich ein entsprechendes Angebot on habe, hab ich auch Ersatz liegen. Ich tausche nie *alles*, was ich da habe. :)

Es sei denn, ich weise es als *den Rest* aus - da ist die angegebene Zahl dann ein *mindestens*.


CU!

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.