DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von scarlett_ohara

Name
scarlett_ohara
Mitglied seit
14.02.2006
Bewertungen
Über mich
Schön, dass Du in mein Regal schaust.

Ich versuche, meine Bücher so genau wie möglich zu beschreiben. Es gibt in meinem Haushalt keine Raucher und kein haariges Haustier. Ich versende meine Bücher meist in gebrauchten, aber noch gut erhaltenen Luftpolstertaschen.

DVD-Staffeln versende ich als Warensendung, wenn sie dicker als 2 cm sind und nicht mehr als Großbrief verschickt werden können.

Wer das nicht mag, möchte bitte nicht bei mir tauschen.

Ich tausche gerne 1:1 (mit Tickets), aber nur gegen meine Suchaufträge. Von Anfragen à la "Schau doch mal in mein Regal, ob Du was bei mir zum Tauschen findest" bitte ich abzusehen.

Anfragen zu Ticketreduzierungen werden grundsätzlich nicht beantwortet, da ich der Meinung bin, dass ich meine Artikel zu einem fairen "Preis" anbiete. Ich reserviere auch gerne einen Artikel, falls ihr mal gerade nicht genug Tickets habt.

1 Angebote von scarlett_ohara

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lana Grossa
Braun (50 gr)
1 Knäuel Bändchengarn Estate: 50 gr, LL ca. 130 m, Nadelstärke 4,5 bis 5, 90% Baumwolle, 10 % Polyamid, Farbe 011, Feinwäsche 30 ° C. Die Farbe ... mehr
scarlett_ohara | 13.03.2021
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100