DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sylko

Name
sylko
Mitglied seit
28.03.2005
Bewertungen
(143)
Über mich
Ich liebe das Meer und Bücher, Bücher, Bücher...

11 Angebote von sylko

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nelson Mandela
Taschenbuch (1997)
»Ich bin einer von ungezählten Millionen, die durch Nelson Mandelas Leben inspiriert wurden.« Barack Obama ... mehr
sylko | 30.01.2021
Tickets:
2
Nava Semel
Taschenbuch (2003)
Warmherzig und mit feinem Humor erzählt Nava Semel von Liebe und Freundschaft. Von Usik, einem jüdischen Jungen, der im Palästina von 1935 ... mehr
sylko | 30.01.2021
Tickets:
1
Der Nr.1-Bestseller aus FrankreichEin irrsinniger Lesetrip – einmal um die halbe Welt und zurück: Die Geschichte eines Fakirs, der in einem ... mehr
sylko | 30.01.2021
Tickets:
2
J. K. Rowling
Hardcover (2012)
Als Barry Fairbrother mit Anfang vierzig plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische ... mehr
sylko | 30.01.2021
Tickets:
2
Jeff Daniels, Anna Paquin, Dana Delany
VHS (1997)
Es gibt einige Teams, die Filme machen und dabei unweigerlich das Beste aus sich herausholen. Dies ist mit Sicherheit der Fall bei dem Regisseur ... mehr
sylko | 12.12.2020
Tickets:
1
Tommy Lee Jones, Ashley Judd
VHS (1999)
Libby Parsons ist mit ihrem scheinbar wohlhabenden Mann Nick glücklich verheiratet, weiß aber nichts von seinen wachsenden finanziellen Problemen. ... mehr
sylko | 12.12.2020
Tickets:
1
Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die ... mehr
sylko | 05.12.2020
Tickets:
1
Henning Mankell
Hardcover (2004)
2003 ist Henning Mankell für einige Wochen nach Uganda gereist, um mit Aidskranken und deren Angehörigen zu sprechen. Entwicklungshelfer ... mehr
sylko | 05.12.2020
Tickets:
2
aus dem Inhaltsverzeichnis: - wie die Bach-Blüten entdeckt wurden - wie wirken Bach-Blüten - das Who ist Who der Bachblüten ... mehr
sylko | 05.12.2020
Tickets:
1
Tom Hanks, Denzel Washington, Jason Robards
VHS (1994)
Philadelphia war nicht der erste Film über AIDS (er folgte auf so gute Independent-Filme wie Abschiedsblicke und Longtime Companion), aber er war der ... mehr
sylko | 08.08.2018
Tickets:
1
Julia Stiles, Sean Patrick Thomas, Kerry Washington
VHS (2001)
Nach dem Unfalltod der Mutter zieht das Kleinstadtgewächs Sara zum Vater nach Chicago. Dort findet sie sich als beinahe einzige Weiße auf ihrer ... mehr
sylko | 01.08.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100