DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von tauschenmachtspass

Name
tauschenmachtspass
Mitglied seit
03.01.2011
Bewertungen
(30)
Über mich
Für alle Medien gilt, sofern nicht anders angegeben:
Standard-Hüllen können z. Red. d. Portokosten fehlen, sämtliche entnehmbare Covers, Anleitungen, Deckblätter etc. werden aber auf jeden Fall mit geschickt. Spezielle Hüllen, wie z.B. Steel-Box oder Kartonagen selbstverständlich auch. ACHTUNG: Bedruckte Seite ist meist in gutem, sehr guten Zustand, Bewertung bez. sich nur auf die Datenseite.

Gut: nur sehr geringe oder so gut wie keine Gebrauchsspuren
In Ordnung, akzeptabel: Deutlich sichtbare Gebrauchspuren, ev. auch Schliss oder Kratzer, aber es hält sich noch im Rahmen, Scheiben sind auf jedenfall einwandfrei abspielbar. Mäßig, geht so: Das Medium ist schon recht mitgenommen und wurde offensichtlich stark in Anspruch genommen, dürfte aber dennoch funktionieren.

Im unwahrscheinlichen Fall einer nicht lesbaren CD/DVD nehme ich den Artikel natürlich zurück, die Tickets werden dabei über einen Pseudokauf erstattet und auf Wunsch überweise ich noch die Versandgebühr.

Keine Angebote vorhanden.