DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von trempelmarkt

Name
trempelmarkt
Mitglied seit
19.02.2006
Bewertungen
Über mich
Ich habe schon immer sehr gerne gelesen, manche Bücher möchte ich behalten, aber andere gebe ich auch nach dem Lesen gerne ab, um wieder etwas Platz zu schaffen.
Außerdem hat sich bei uns so manches angesammelt, das zum Entsorgen zu schade ist und ein anderer vielleicht noch gebrauchen kann.
Ich werde den Zustand meiner eingestellten Artikel so gut wie möglich beschreiben.
Alle meine Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wir haben keine Haustiere.
Zur Beantwortung etwaiger Fragen bin ich immer bereit.
Bis dann! :-)

16 Angebote von trempelmarkt

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Wunderschöne Vintage-Postkarte mit folgendem Text: ZU HAUSE wird geliebt ist es mal laut und mal leise sagen wir Bitte & Danke haben wir Freude ... mehr
trempelmarkt | 24.03.2024
Tickets:
1
Rolf Uliczka
Taschenbuch (2018)
Unmittelbar nach Beginn der Krabbensaison wird ein Granatfischer aus Neuharlingersiel bestialisch ermordet in seinem abgetriebenen Kutter entdeckt. ... mehr
trempelmarkt | 23.03.2024
Tickets:
3
Die Alster-Detektive, Teil 1, 2, 3, 4, 5 und 6. Alle Folgen komplett. Hörspiel für Kinder. Folge 1 - Giftige Lieferung Folge 2 - Grausame Zustände ... mehr
trempelmarkt | 23.03.2024
Tickets:
2
Cecilia Classics
schwarz-weiß (L 40/ 42)
Gerne getragenes luftiges Sommerkleid aus 100 % Baumwolle, Gr. L (steht 44/46 drin, ist aber eher eine 40/42), einfache Brustweite beträgt 47 cm, ... mehr
trempelmarkt | 23.03.2024
Tickets:
2
Schöne Aquaschuhe von lupilu, pink, Gr. 27 für Hallenbad oder Strand ... mehr
trempelmarkt | 23.03.2024
Tickets:
2
nicht bekannt
Taschenbuch (2022)
**lege ich gerne zu einer Anforderung dazu** Das Buch zum Vorlesen erzählt die Geschichte von dem Jungen Nico. Nico ist krank. Er hat Fieber und ... mehr
trempelmarkt | 22.03.2024
Tickets:
1
Anna geht normalerweise in den Kindergarten und Moritz in die erste Klasse der Grundschule. Doch nun bleiben sie mit ihren Eltern zu Hause und sollen ... mehr
trempelmarkt | 22.03.2024
Tickets:
1
Friedrich Hundertwasser
Hardcover (1997)
Das Buch vom 20. Feber ( Februar ). 8°, 137 Seiten mit vielen Abb. in s/w, Leineneinband mit farbig illustr. Hundertwassertitelbild, ... mehr
trempelmarkt | 22.03.2024
Tickets:
2
Danielle Panabaker, Sherry Stringfield, Bill Oberst Jr.
DVD (2012)
Neu und ovp in Folie *** In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von Hickory Hollowim US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser ... mehr
trempelmarkt | 22.03.2024
Tickets:
1
nicht bekannt
Taschenbuch (2022)
**lege ich gerne zu einer Anforderung dazu** Das Buch zum Vorlesen erzählt die Geschichte von dem Jungen Nico. Nico ist krank. Er hat Fieber und ... mehr
trempelmarkt | 07.03.2024
Tickets:
1
NEU Sonderausgabe Anna geht normalerweise in den Kindergarten und Moritz in die erste Klasse der Grundschule. Doch nun bleiben sie mit ihren Eltern zu ... mehr
trempelmarkt | 01.03.2024
Tickets:
1
Die Alster-Detektive, Teil 1, 2, 3, 4, 5 und 6. Alle Folgen komplett. Hörspiel für Kinder. Folge 1 - Giftige Lieferung Folge 2 - Grausame Zustände ... mehr
trempelmarkt | 25.02.2024
Tickets:
2
Kalender, teilweise Postkarten mit schönen Motiven, oder inspirierende Texte auf der Rückseite, gerne gratis zu einer Anforderung ... mehr
trempelmarkt | 30.01.2024
Tickets:
1
Jeden Monat coole Ausmalbilder und spannende Geschichten * gerne gratis zu einer Anforderung * ... mehr
trempelmarkt | 29.01.2024
Tickets:
1
Sehnsucht 2024: Postkartenkalender mit schönen Motiven und einem Bibelvers *gerne als Zugabe zu einer Anforderung * ... mehr
trempelmarkt | 10.01.2024
Tickets:
1
In 34 kulinarischen Kurzkrimis und 99 Rezepten werden giftige Rache und mordsmäßige Intrigen mit der Freude am guten Essen verbunden. Jetzt um fünf ... mehr
trempelmarkt | 16.05.2022
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100