DIE TAUSCHBÖRSE

101 Dinge, die man tun kann,um eine Frau glücklich zu machen

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
174
ISBN:
9783404664276
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(73)

Artikel angeboten seit:
23.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

"Ich weiß, das klingt jetzt unglaublich, aber - hey! - es ist wirklich SO leicht, eine Frau glücklich zu machen. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich BIN eine Frau. Wäre ich ein Mann (tja, manchmal echt schade, dass ich keiner bin!), könnte ich jede Frau haben und beglücken. Wie das geht? Ganz einfach. So einfach, dass die meisten Männer es nicht für möglich halten würden. Dabei muss man - wie so oft im Leben - nur wissen, worauf es ankommt." In diesem nützlichen kleinen Buch findet man die entscheidenden 101 Dinge, die Mann tun kann, um eine Frau glücklich zu machen. Vom ersten Date bis zum letzten "Ich liebe dich". Beim Schenken, beim Trösten, beim Fragen, beim Tragen, im Bett, im Freien und überhaupt! Trixi von Bülow verrät, was Frauen WIRKLICH wollen! Und kommt zu der erstaunlichen Erkenntnis, dass Frauen gar nicht so schwierig sind!
Schlagworte
k.A.