DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kelly Reilly, Luke Evans, Olivia Chenery, Noel Clarke

Regisseur:
Suzi Ewing
Jahr:
2018
EAN:
7613059325173
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
84
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(404)

Artikel angeboten seit:
19.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Nach außen wirkt Lewis (Luke Evans) wie ein ganz gewöhnlicher Kerl, doch schmiedet er insgeheim einen perfiden Racheplan, von dem er zunehmend besessen ist. Ziel seiner Vergeltung ist eine Frau namens Cathy (Kelly Reilly), die er bereits seit mehreren Monaten beobachtet. Eines Tages wittert er seine Chance und schlägt zu: Er entführt Cathy bei helllichtem Tage auf einem Parkplatz und verschleppt sie in seinem Auto. Bei sich zu Hause steckt er sein Opfer in eine kleine schalldichte Zelle. Er unterzieht Cathy einem Verhör, um ihr so ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu entlocken. Doch trotz ihrer misslichen Lage gibt seine Geisel nicht so leicht nach. Ein Duell zwischen Entführer und Entführter entbrennt, dessen Ausgang immer ungewisser scheint.
Monatelang hat Lewis Cathy beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz fesselt er sie und wirft sie wie ein Paket in seinen Kofferraum.
Zuhause steckt er sie in einen schalldichten Raum und beginnt sie zu verhören.
Er fragt sie nach ihrer Familie, ihrer Kindheit, ihrem Beruf und immer wieder nach ihrem Namen. Er scheint eine Menge über Cathy zu wissen, doch ihre Antworten machen ihn nur noch wütender.
Zwischen Kidnapper und Opfer beginnt ein atemloses Duell das die Situation bis zum Zerreißen anspannt ...

Ein atemlos spannendes Duell zwischen einem Entführer und seinem Opfer!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Watson, Ben Chaplin, Mark Bonnar, Jack Hamilton, Olivia Vinall
Tickets:
3
Sarah Power, Boyd Banks
Tickets:
2
Olga Kurylenko, Gary Oldman, Dermot Mulroney, William Moseley, Amit Shah, Craig Conway, Joel Michaely, Lee Charles, Gordon Alexander
Tickets:
3
Cate Blanchett, Kyle Chandler, Rooney Mara
Tickets:
3