DIE TAUSCHBÖRSE

11.6 - The French Job (Blu-ray)

Darsteller:

Francois Cluzet, Bouli Lanners, Corinne Masiero, Lionnel Astier

Regisseur:
Philippe Godeau
Jahr:
2014
EAN:
4009750398197
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.06.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Jede zweite Anforderung gibt ein Ticket Rabatt!

Bei 4 Filmen zu je 2 Tickets ziehe ich sogar 3 Tickets ab!

Wenn ich Artikel zusammenfassen soll (z.B. 2x3 oder 4x2 zu 1x5 Tickets), bitte vorher melden!
.
.
Toni Musulin ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig Gehalt bekommen hat und dieser ihn noch weiter demütigt, ist für Toni der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen. Er war nur ein gewöhnlicher Arbeiter, jetzt ist er ein Mann mit einem brennenden Hass auf das System. Und er wird zum kriminellen Drahtzieher eines Jahrhundertraubes.

Pressezitate:
„… betont die wahre Persönlichkeit der Hauptfigur, die hier von François Cluzet gespielt wird, der eine starke Leistung abgibt.“ (Review auf imdb.com)
„Ein Film-Noir-Ansatz über das Rätsel um den französischen Jahrhundertraub, der sich auszahlt.“ (hollywoodreporter.com)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
3
Andres Parra, Ricardo Darín, Chino Darin, Luis Brandoni, Veronica Llinás, Rita Cortese, Marco Antonio Caponi
Tickets:
5
Jean Dujardin, Gregory Gadebois, Louis Garrel, Emmanuelle Seigner
Tickets:
5
Lawrence Hilton-Jacobs
Tickets:
1