DIE TAUSCHBÖRSE

13 Stufen - Roman

Verlag:
Penguin
Jahr:
2017
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783328101536
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(716)

Artikel angeboten seit:
05.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knick im Buchrücken und Cover, leicht rundgelesen, Kratzer auf Rückseite und am Schnitt gestempelt als Mängelexemplar.
Artikelbeschreibung

Ein unschuldig wegen Mordes zum Tod Verurteilter soll hingerichtet werden. Der ehemalige Gefängnisaufseher Nangō und der auf Bewährung entlassene Jun'ichi erhalten den Auftrag, den wahren Täter zu finden. Für das ungleiche Ermittlerduo beginnt damit nicht nur ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, sondern beide müssen sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Bestsellerautor Kazuaki Takano erzählt eine fesselnde Geschichte voller unerwarteter Wendungen und falscher Fährten bis hin zum furiosen Showdown. Am Beispiel der in Japan noch angewandten Todesstrafe stellt er die Frage nach Schuld und Reue, nach dem Recht auf Vergeltung. Dabei erzeugt seine vielschichtige Erzählweise eine außergewöhnliche Spannung, die den Leser bis zur letzten Seite nicht loslässt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Justizthemen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Higgins Clark
Tickets:
1
Francine Mathews
Tickets:
1