DIE TAUSCHBÖRSE

15 Stempel: 9x Katze Hund (Wackelbild) + 6 weitere Stempel

Größe:
2, 7cm (katzen Hundestempel)
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.08.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu und gebraucht ;Katzen- und Hundestempel sind noch verschweißt. Die anderen wurden benutzt.
Artikelbeschreibung
8 Katzenstempel ( 3 versch. Motive ) - 1 Hundestempel , selbstfärbend. Lagen allerdings lange im Schrank, weiß nicht, ob die Farbe noch funktioniert. Geht aber auf alle Fälle noch mit Stempelkissen. Toll für den Kindergeburtstag /// Ex Libris Stempel mit Eule - Buchstabe G mit Gans - lesender Bär mit Büchern - Seepferdchen - böse Mutter als Bäuerin mit giftigem Apfel aus Schneewittchen und die 7 Zwerge , Kinderpost,
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren