DIE TAUSCHBÖRSE

16/3er Box-in Höhlen und Geheimgängen - Folgen 65/73/81

Autor:

Enid Blyton (?)

Verlag:
Europa (Sony Music)
ISBN/EAN:
886979385726
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(620)

Artikel angeboten seit:
16.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand mit deutlichen Spuren, CDs haben (eher leichte) Kratzer, in der Hülle sind an der Halterung Zähnchen ausgebrochen, deshalb liegen 2 der 3 CDs nur lose drin, die 3. CD hält noch......Ich beschreibe die CD nach besten Wissen und nehme sie äußerlich in Augenschein, bitte habt Verständnis, dass wir bei knapp 50 aussortierten CDs nicht alle einzeln durchhören können, ob nicht doch eine einen Aussetzer hat.... ich habe die beschriebenen Mängel im TT-Preis berücksichtigt, deshalb nur 2 TT....
Artikelbeschreibung
Siehe Titel, Fotos und Zustandsbeschreibung....
Schlagworte
und die schwarze Festung, und das Rätsel der Zinnmine, und das Höhlenlabyrinth