DIE TAUSCHBÖRSE

1 Sonder-Briefmarke Block DM-Wert 1999 - für Sammler

Hersteller:

Deutsche Bundespost

Zustand:
neu
Anbieter:
(664)

Artikel angeboten seit:
26.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sammlerartikel unbenutzt und gut verwahrt - ungestempelte Briefmarke
Artikelbeschreibung
Ich gebe meine Briefmarkensammlung auf.

Hier bekommst du 1 Briefmarke im Block aus dem Jahr 1999. Diese Marke trägt noch den DM-Wert. Sie ist ungestempelt, also postfrisch und in unversehrtem Zustand.

Hinweis: Bitte schau dir auch meine anderen Sammlerangebote an. Dort gibt es noch einiges mehr für Briefmarkensammler.
Zu dieser Briefmarke (IBRA'99) gibt es auch noch die Erstausgabe mit der gestempelten Version. Auf Wunsch stelle ich gerne beide zusammen in ein Angebot für 2 Tickets.

Die Briefmarke hat das Thema:
- 150 Jahre Deutsche Briefmarken IBRA'99
Briefmarken Weltausstellung Nürnberg 300/100

Ich versende in einem geschützten mit Pappe verstärkten Umschlag.
Ab einem Wert von 5 Tickets versende ich mit versichertem Paket durch Hermes.

Gerne gebe ich bei Mehranforderung Ticketrabatt. Dafür bitte vorher eine Nachricht schicken.
Schlagworte
Briefmarken Deutsche Mark, postfrisch, ungestempelt, Deutsche Post, Briefmarken sammeln

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren