DIE TAUSCHBÖRSE

1 torische Monatslinse, -2.00

Hersteller:

Biomedics toric

Zustand:
neu
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
02.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Originalverpackt.

Bei Bestellung gibt es 1 Monatslinse mit den folgenden Merkmalen:
- BC 8.7
- DIA 14.5
- SPH -2.00
- CYL -0.75
- AX 110

Haltbar bis: 31.05.2023

Achtung, ich habe noch 4 weitere Linsen mit den selben Merkmalen sowie 5 Linsen mit anderen Merkmalen. Schreibt mich bitte an, falls ihr mehrere haben wollt, dann können wir auch gerne über einen Mengenrabatt reden.

Ich habe diese Linsen vor ein paar Monaten neu gekauft und gebe diese nun ab, weil ich auf ein anderes Produkt umgestiegen bin. Zuvor habe ich mehr als 10 Jahre die Biomedics toric getragen und war stets zufrieden damit.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
Kontaktlinsen, Monatslinsen, torisch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren