DIE TAUSCHBÖRSE

1x Handgemaltes AQUARELL - Portrait - individuell nach Foto

Hersteller:

ich

Größe:
18 x 24 cm
Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
neu
Anbieter:
(11)

Artikel angeboten seit:
07.02.2022
Tickets:
16
Zustandsbeschreibung
Wird individuell für euch angefertigt auf echtem Aquarellpapier.
Artikelbeschreibung
individuell HANDGEMALT
1 Portrait von Tier ODER Mensch (nur 1 Kopf)
- tolles Geschenk zum Valerntinstag -
(ihr bekommt auch vorab das fertige Gemälde als jpg zugesandt, damit ihr es ausdrucken könnt als Gutschein, da das fertige Gemälde evtl. nicht mehr rechtzeitig zum Valentinstag bei euch sein wird)...

Ihr bekommt EIN individuell für euch, nach EURER Foto-Vorlage (Link zu 2-4 Fotos / oder via email), handgemaltes Aquarell Portrait in Din A 4 (sicher verpackt), das auf der Vorderseite von mir signiert wird.
Meine email für die Foto-Vorlagen gibts per Pn.

Ein Aquarell Gemälde ist von Natur aus sehr farb-intensiv in fröhlichen, bunten Farben und wird daher nicht ganz Naturgetreu einen Hautton wiedergeben können.

Dies bitte ich zu berücksichtigen.
Ich bin stets bemüht, den wahren Charakter der Person / eures Haustieres einzufangen.
Deshalb benötige ich mindestens 2, besser mehrere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln / an verschiedenen Tagen.

Bei Prominenten Menschen reichen die Links zu dem Foto, das ihr umgesetzt haben wollt (DIESE dürfen von euch jedoch nicht öffentlich verkauft werden, da dies nur mit bereits toten Berühmtheiten / toten Fotografen der Fotos geht, die länger als 70 Jahre tot sind !!!)

Eine Kurzinfo über Charakterzüge ist hilfreich, da ich jedoch zeitweise hellfühlig bin, nicht unbedingt notwendig.

Alle Informationen bleiben vertraulich + wenn es sich um einen Menschen handelt. UND dann werde ich nur, wenn ihr mir die Erlaubnis dafür gebt, dass fertige Gemälde zur Eigenwerbung auf meinen Webseiten nutzen (Drucke hiervon werden niemals verkauft!).

Nur bei Tierportraits erbitte ich mir zzgl. von euch, die ausdrückliche Erlaubnis, das fertige Gemälde zu weiteren Verkaufszwecken verwenden zu dürfen (z.B. Poster- / T-Shirtdrucke von der FERTIGEN Zeichnung !!).

Da nicht alle Tierhalter ihre Lieblinge einfach auf einem fremden Shirt / Poster sehen wollen, muss ich eure Erlaubnis dafür haben + würde mich SEHR darüber freuen, da es mir ein kleines Zubrot als Künstlerin sichern könnte... ihr könn mich mit eurer erlaubnsi also unterstützen, wenn euch das fertige Gemälde gefällt.

Ihr es selbst dürftet es ja NICHT zu diesen Zwecken benutzen, da ich an dem Gemälde diese Rechte alleine habe, (ggf. ist bei mir der Lizenzkauf für diese Nutzung natürlich möglich !!!).

Ich betreibe 2 eigene Shops dazu bei Spreadshirt & Zazzle (diese Links davon bekommt ihr dann auch von mir, so dass ihr wisst, wo die Zeichnung zum Kauf als Druck drinsteht).
DORT könnet ihr also dann auch diese Drucke davon als Shirts / Uhren / Poster etc. in meinen Shops kaufen + mich so unterstützen.
Schlagworte
malerei, handgemalt, Zeichnung, Popart, abstrakt, figürlich, Portrait, Tiermaler, Künstler, Gemälde

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren