DIE TAUSCHBÖRSE

20 greatest hits (und wirklich die Originale!)

Interpret:

Equals

Label:
streetlife
EAN:
8711166462015
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
01. Baby, come back
02. Hold me closer
03. Black skinned blue-eyed boys
04. Michael and the slipper tree
05. I get so exited
06. Police on my back
07. Laurel and Hardy
08. Softly softly
09. Viva Bobby Joe
10. Giddy-up-a-ding-dong
11. Soul groovin´
12. Give love a try
13. You got too many boyfriends
14. I won´t be there
15. Good times are gone forever
16. Rub a dub
17. Soul brother Clifford
18. Happy birthday girl
19. I can see but you don´t know
20. Butterfly red white and blue
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.09.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
CD mit Gebrauchsspuren (3 Oberflächen-Schlieren).
Artikelbeschreibung
4 Tickets für einen Sampler, habe aber selbst tiefer dafür in die Tasche gegriffen. 20 Hits ohne einen einzigen re-recordedeten Titel, alles Originale- das ist bei den Equals nicht leicht zu bekommen. Wären noch Green Light und Can't find a Girl to Love drauf, würde mir gar nichts mehr fehlen. Bekam übrigens nach dem Auspacken einen Schreck: Made in Korea, steht auf der CD aufgedruckt, während auf dem Cover West Germany steht. Qualitativ läßt nichts auf Billigpressung, auf Korea schliessen, keine Ahnung, was es bedeutet.
Schlagworte
neletill

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Sonstiges
Musik  >  Pop  >  60er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Supertramp
Tickets:
1
Wet Ones
Tickets:
6
Whitesnake, Deep Purple, Billy Idle, T-Pau, Deborah Harry, Saxon u. v. a.
Tickets:
1
Melanie
Tickets:
2