DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kiefer Sutherland, Eric Balfour, D. B. Woodside, Jayne Atkinson, Carlo Rota

Regisseur:
Jon Cassar
Jahr:
2007
EAN:
5039036033534
Medium:
7 DVDs
Sprache:
Englisch
Dauer:
999
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(601)

Artikel angeboten seit:
07.09.2014
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
UK Import, Insgesamt wirklich gut erhalten. Ich habe die DVD aus einem Raucherhaushalt zum vertauschen bekommen, aber finde auch als Nichtraucher, dass der Geruch nicht zu schlimm ist.

Da es sich um einen Import aus Großbritannien handelt, gibt es nur eine englische Tonspur.
Artikelbeschreibung
UK Import, Zwanzig Monate nach der Auslieferung an die Chinesen am Ende der 5.Staffel erfordert der Kampf gegen den Terrorismus Jack Bauers Rückkehr. Mit ihm geht 24 und damit Kiefer Sutherland in eine dramatische sechste Auflage der besten Actionserie unserer Zeit. Die Welt hat sich in den vergangenen knapp 2 Jahren verändert. Wayne Palmer, der Bruder des ermordeten Paul Palmer ist der neue Präsident. Eine Welle von blutigen terroristischen Anschlägen hat das Land erschüttert. Der Präsident sieht sich gezwungen ein Abkommen mit den Chinesen zu treffen. Gegenstand des Austausches ist Jack Bauer, der kurz darauf als scheinbar gebrochener politischer Gefangener aus der chinesischen Foltermühle in die Vereinigten Staaten ausgeflogen wird. Nach all dem was Bauer für sein Land zu ertragen bereit war, muss Palmer ihn schweren Herzens an den Terroristen Abu Fayed ausliefern, der mit Bauer eine private Rechnung zu begleichen hat...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Action-Serien
Filme  >  TV-Serien  >  Krimi-Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti
Tickets:
1
Elen Rhys, Julian Looman
Tickets:
6
Matthew MacFadyen, Jerome Flynn, Adam Rothenberg
Tickets:
2
Hugh Dillon, Amy Jo Johnson, A. J. Johnson, David Paetkau, Enrico Colantoni
Tickets:
2