DIE TAUSCHBÖRSE

24 - Season I + II

Darsteller:

Kiefer Sutherland, Leslie Hope, Elisha Cuthbert

Regisseur:
Stephen Hopkins, Winrich Kolbe, Bryan Spicer, Davis Guggenheim, Jon Cassar
Jahr:
2004
EAN:
4010232027801
Medium:
13 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
2160
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(863)

Artikel angeboten seit:
20.01.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Limited Edition Collector's Boxset !! + BonusDVD !!
Laufzeit: 2160 min.

Steffel 1:
Season One - Disc 1
00.00 - 04.00 Uhr (Pilotfilm, Episoden 2-4)

Season One - Disc 2
04.00 - 08.00 Uhr (Episoden 5-8)

Season One - Disc 3
08.00 - 12.00 Uhr (Episoden 9-12)

Season One - Disc 4
12.00 - 16.00 Uhr (Episoden 13-16)

Season One - Disc 5
16.00 - 20.00 Uhr (Episoden 17-20)

Season One - Disc 6
20.00 - 24.00 Uhr (Episoden 21-24)

Staffel 2:
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der CTU, der Anti-Terror-Einheit der CIA in Los Angeles, ist er beurlaubt. Bis er einen Anruf des US-Präsidenten höchstpersönlich erhält: Er soll zu einer geheimen Besprechung in sein altes Büro kommen. Der Grund: Terroristen planen einen Anschlag, bei dem innerhalb von 24 Stunden eine Atombombe in Los Angeles explodieren soll. Jack kann sich der CTU nicht länger verweigern...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maggie Smith, Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Dan Stevens, Laura Carmichael
Tickets:
5
Maggie Smith, Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Dan Stevens, Laura Carmichael
Tickets:
5
Maggie Smith, Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Laura Carmichael
Tickets:
5
Sam Neill, Peter O'Toole, Jonathan Rhys-Meyers, Natalie Dormer, Henry Cavill
Tickets:
5