DIE TAUSCHBÖRSE

2:1 Tausch Alf - Wenn der Weihnachtsmann kommt

Verlag:
Loewe
Jahr:
1988
Seitenzahl:
121
ISBN:
9783785522264
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(458)

Artikel angeboten seit:
06.06.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf der letzten Seite steht der Preis mit Bleistift geschrieben. Sieht eigentlich noch ganz gut aus. Das 2.Buch bitte per PN
Artikelbeschreibung
Weihnachten, so wie die Tanners es feiern, ist völlig langweilig, findet ALF. Und jetzt wollen sie auch noch die Festtage in einer einsamen Hütte in den Bergen verbringen... Nicht nur kalt und ungemütlich ist es dort, auch seine Lieblingsspielzeuge, der Fernseher und der Mikrowellenherd, lassen sich nicht anschließen. ALF nimmt sich vor, dem Erdenfest des Friedens und der Liebe etwas Pep á la Melmac zum verleihen. Und da hat er bereits jede Menge Ideen. Doch dann lernt der Ausserirdische den Weihnachtsmann und die kleine Tiffany kenn. Und aus ALF wird - fas ein Engel..
Schlagworte
ALF

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren