DIE TAUSCHBÖRSE

2:1 Tausch Alles wegen Zoey

Verlag:
Arena
Jahr:
1997
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783401047447
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(412)

Artikel angeboten seit:
06.06.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut ist noch in einem guten Zustand. Preisaufkleber auf der Rückseite
2.Buch bitte per PN
Artikelbeschreibung
Band 1 der neuen Serie über die Clique von Chatam Island.

Clair, Nina, Zoey, Benjamin, Jake und Lucas sind zusammen auf der kleinen Insel an der Küste von Maine aufgewachsen. Sie kennen sich in- und auswendig - denken sie! Aber dann bricht das Chaos der Gefühle los und plötzlich ist alles ganz anders...

Alles wegen Zoey. In der Clique passiert was! Zoey erzählt es Nina. Die soll nicht darüber reden. Aber plötzlich weiss es auch Clair: Ausgerechnet die brave romantische Zoey trifft sich heimlich mit Lucas. Der wird von der Clique ausgeschlossen, weil er Jakes Bruder auf dem Gewissen haben soll. Zoey weiss, dass sie sich entscheiden muss aber wie?
Schlagworte
k. A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren