DIE TAUSCHBÖRSE

2:1 Tausch Und Tschüss. Nach dem Drehbuch zur gleichnamigen RTL- Serie.

Autor:
Verlag:
Lübbe, Berg. -Gladb.
Jahr:
1995
ISBN:
9783404123230
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(412)

Artikel angeboten seit:
06.06.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ränder sehen leicht abgenutzt aus. Sonst okay 2. Buch bitte durch PN
Artikelbeschreibung
Für Günni zählen nur drei Dinge im Leben: sein supergetuntes Mustang-Cabriolet, seine Freundin Petra und sein bester Kumpel, der preisgekrönte Stallhase Rudi. Und dann gibt es da noch seine Clique: Death-Metal-Freak Zombie, der ein Faible für alles Jenseitige hat, der frischverliebte Jürgen und die Verlierin Eddie, die eine echte Wandlung durchmacht. Ihre Leidenschaft für Autos und ihr Engagement für eine heruntergekommene Tankstelle schweißt alle zusammen. Günni taucht ein in das pralle Leben des Kohlenpotts und zeigt: Es gibt immer einen Weg, selbst gegen jede Chance!
Schlagworte
Und Tschüss, RTL-Serie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren