DIE TAUSCHBÖRSE

2 Gläser MARMELADE aus 9 SORTEN zur Auswahl VEGAN

Hersteller:

Ich selbst - hausgemacht

Größe:
Bitte Beschreibung beachten
Haltbarkeit:
31. Juli 2021
Anbieter:
(473)

Artikel angeboten seit:
09.11.2019
Tickets:
6
Zustandsbeschreibung
Die Früchte stammen, soweit vorhanden, aus unserem Garten, oder dem Garten meiner Freundin. Das Obst wird sauber gewaschen, mit den weiteren Zutaten gemischt, meist püriert und bis zur positiven Gelierprobe sprudelnd gekocht. Dann fülle ich die Marmelade sofort in saubere Gläser ab und stelle diese auf den Kopf, damit der Deckel für die längere Haltbarkeit richtig fest wird.

Ich lege in meiner Küche extremen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Dies setzte ich auch als selbstverständlich voraus, wenn mit Lebensmitteln gearbeitet wird. Ich war viele Jahre in der Lebensmittelbranche tätig.

TIERFREIER NICHTRAUCHERHAUSHALT !

Geöffnete Marmeladen bitte in den Kühlschrank stellen.
Ungeöffnete Gläser sind mindestens zwei Jahre ab dem Herstellungsdatum in den Klammern haltbar.

ACHTUNG: Der Versand erfolgt mit HERMES versichert und ist deshalb NUR an eine ADRESSE, oder einen HERMESLADEN (dann bitte Email Adresse mitteilen, wegen der Benachrichtigung von Hermes) möglich, allerdings NICHT an eine PACKSTATION, da Hermes diese nicht beliefern kann. Danke für Euer Verständnis.
Artikelbeschreibung
Zwei Gläser leckere vegane hausgemachte Marmelade aus folgenden 9 Sorten, je nach Wunsch zum Aussuchen (püriert, also ohne Stücke – außer es steht extra mit dabei):

Bitte von jeder Sorte nur ein Glas nehmen (sonst bitte vorher nachfragen, ob ich mehrere Gläser habe) und mir nach dem Tausch eine Nachricht mit der Auswahl schicken.

Besondere Sorten in größeren Gläsern
Kürbismarmelade mit Äpfeln (10/2019–Gelierzucker 3:1)
Kürbismarmelade mit Orangen (11/2019–Gelierzucker 2:1)
Kürbismarmelade mit Trauben (10/2019–Gelierzucker 2:1)
Nektarinenmarmelade mit Pfirsichen (8/2019–Gelierzucker 3:1)
Pfirsichmarmelade aus Weinbergpfirsichen (8/2019 – Gelierzucker 2:1)
Traubenmarmelade mit Kartoffeln und Marzipan (9/2019 – Gelierzucker 3:1)
Wassermelone mit blauer Weintraube (8/2019–Gelierzucker 2:1)

Besondere Sorten in kleineren Gläsern
Adventsmarmelade (Orange und Kürbis mit Ingwer, Marzipan, Lebkuchengewürz) (11/2019 – Gelierzucker 2:1)
Schwarze Johannisbeere (7/2019–Gelierzucker 2:1 - nicht püriert)

Das Datum der Herstellung steht in Klammern!

Verwendeter Gelierzucker für fruchtigen Geschmack: 2:1 = 2 Teile Frucht und 1 Teil Zucker; 3:1 = 3 Teile Frucht und 1 Teil Zucker, steht auch in Klammern mit dabei.

Bitte beachtet auch meine anderen Marmeladenangebote.

Der Ticketpreis reduziert sich bei Mehrabnahme wegen der anfallenden Portokosten, deshalb ist die Anforderung von nur einem Glas am teuersten. Für jedes Glas Marmelade rechne ich 2 TT und für ein Glas Fichtenspitzen"Honig" 3TT. Dazu kommen noch für das Porto bei bis zu 3 Gläsern 2 TT
und ab 4 bis zu 12 Gläsern 3 TT.

Das Bild ist ein Beispielbild.
Schlagworte
Marmelade, Fruchtaufstrich, Konfitüre, Glas FichtenspitzenHonig, -Sirup, -Aufstrich

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren