DIE TAUSCHBÖRSE

2 Zeitschriften National Geographic 4 und 5 2006

Hersteller:

National Geographic Society

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.04.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Zeitschriften wurden gelesen, sind aber noch in gutem Zustand. Wir sind eine Nichtraucherfamilie.
Artikelbeschreibung
Unsere Zeitschriftenregale quillen über und wir trennen uns daher von allen National Geographic Deutschland Heften die wir besitzen. Wir werden in der nächsten Zeit immer wieder einige Zeitschriften einstellen, sehen sie sich in unseren Regalen um. Vervollständigen sie ihre Sammlung.
Hier erhalten sie zwei Zeitschriften mit folgenden Titeln : Warum wurde Jesus verraten ? - Ein Papyrus zeigt Judas in neuem Licht und Das Geheimnis der schwarzen Pharaonen. Die Zeitschriften sind die Ausgabe 4 und 5 des Jahres 2006.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren