DIE TAUSCHBÖRSE

2 schöne Ketten, Unikate und handgefertigt

Marke:

k. A.

Größe:
siehe Foto
Farbe:
Mehrfarbig
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(382)

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Hallo und danke fürs Reinschauen!

Ich biete hier zwei schöne Ketten zum Tausch an. Beide sind in sehr gutem Zustand. Bei einer ist die Kette flexibel einstellbar. Es handelt sich um handgefertigte Unikate, kleine Fehler sind also möglich.

Ich habe Schmuck ausgemistet und trenne mich von einer Reihe hübscher Ohrring-Paare und anderen Accessoires. Gern stelle ich euch ein individuelles Paket mit Ticketrabatt zusammen - bitte anschreiben!

Wir sind ein Haushalt ohne Raucher und Tiere.
Schlagworte
2:1, Kette, rot, orange, braun,