DIE TAUSCHBÖRSE

2x250g Fl. Fichtenspitzen"Honig" Hausmittel b. Husten VEGAN

Hersteller:

Ich selbst - hausgemacht

Größe:
ca. 250g Inhalt je Flasche
Haltbarkeit:
31. Mai 2022
Anbieter:
(503)

Artikel angeboten seit:
30.06.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Die Fichtenspitzen stammen aus unserem Garten und sind selbstverständlich unbehandelt.

Ich lege in meiner Küche extremen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Dies setzte ich auch als selbstverständlich voraus, wenn mit Lebensmitteln gearbeitet wird. Ich war viele Jahre in der Lebensmittelbranche tätig.

TIERFREIER NICHTRAUCHERHAUSHALT !

ACHTUNG: Der Versand erfolgt mit HERMES versichert und ist deshalb NUR an eine ADRESSE, oder einen HERMESLADEN (dann bitte Email Adresse mitteilen, wegen der Benachrichtigung von Hermes) möglich, allerdings NICHT an eine PACKSTATION, da Hermes diese nicht beliefern kann. Danke für Euer Verständnis.
Artikelbeschreibung
Zwei Flaschen Fichtenspitzen"Honig" - etwa 250g Inhalt je Flasche, als ca. 1000g zusammen- Omas Hausmittel bei Erkältungskrankheiten, Heiserkeit und Husten - antibakteriell, beruhigend, schleimlösend. Wurde von mir aus frischen Fichtenspitzen, braunem Kandiszucker, etwas Gelierzucker von Südzucker (Vegan) und Zitrone im Mai 2020 hergestellt und ist mindestens 2 Jahre haltbar.

Fichtenspitzen enthalten viel Vitamin C, ätherische Öle, Harze und Gerbstoffe. Im Geschmack ist der Fichtenspitzen"Honig" sehr lecker (kräftig, würzig, süß).

Mehrmals täglich einen Teelöffel im Mund zergehen lassen.

Schmeckt auch sehr gut als Brotaufstrich. Es ist kein echter Honig, wird nur so genannt, man kann auch Sirup oder Aufstrich dazu sagen - die Konsistenz ist aber wie flüssiger Honig und wird als Hausmittel auch so bezeichnet.

Kann auch gut als Stärkungsmittel gegeben werden.

ACHTUNG: Da ich keine kleinen 150ml Gläser mehr habe, ist jetzt die dreifache Menge von ca. 500ml in zwei Flaschen, deshalb auch der höhere Preis von 3 TT pro zwei Flaschen.

Der Ticketpreis reduziert sich bei Mehrabnahme wegen der anfallenden Portokosten, deshalb ist die Anforderung von nur zwei Flaschen am teuersten. Für je 2 Flaschen Fichtenspitzen"Honig" rechne ich 3 TT. Dazu kommen noch für das Porto, bei bis zu 4 Flaschen 2 TT und ab 6 Flaschen 3 TT.

Das Bild ist ein Beispielbild. Ihr bekommt die angeforderte Menge Flaschen mit ca. 250g Inhalt je Flasche, also bei zwei Flaschen ca. 500g.
Schlagworte
Glas FichtenspitzenHonig, -Sirup, -Aufstrich

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren