DIE TAUSCHBÖRSE

3/4 Jeans, Ulla Poppken, Gr. 48

Marke:

Ulla Poppken

Größe:
Gr. 46
Farbe:
Blau Jeansblau
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Damen
Material:
Baumwollmischung 23 % Polyester, 2 % Elasthan
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ungetragen, hat nur im Schrank gelegen, hierdurch ist der Stoff etwas heller an der Knickkante, wird sich nach dem Waschen bestimmt mehr ausgleichen und fällt beim Tragen weniger auf, da der Stoff an sich sehr hellblau ist. Vorn 2 Reißverschlusstaschen. Hinten in der Taille 2 Smokeinsätze. ich habe die Hose in 3 Farben gekauft und die hellblaue nie angehabt, sie fällt recht eng aus. Ersatz-Knopf.
Artikelbeschreibung
Ungetragen, hat nur im Schrank gelegen, hierdurch ist der Stoff etwas heller an der Knickkante, wird sich nach dem Waschen bestimmt mehr ausgleichen und fällt beim Tragen weniger auf, da der Stoff an sich sehr hellblau ist. Vorn 2 Reißverschlusstaschen. Hinten in der Taille 2 Smokeinsätze. ich habe die Hose in 3 Farben gekauft und die hellblaue nie angehabt, sie fällt recht eng aus. Ersatz-Knopf
Schlagworte
Hose. Jeans. 3/4 Hose. Damenhose. Stretchhose. Sommerhose.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren