DIE TAUSCHBÖRSE

3 feine Ketten mit Anhängern, Kunstharz (Resin)

Marke:

Lalo Treasures (Orna Lalo)

Größe:
ca. 37 - 54 cm
Farbe:
Mehrfarbig
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(191)

Artikel angeboten seit:
07.02.2023
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Wenig getragen. Keine Anhaftungen von Kosmetik oder Schweiß. Sauber. Aus einem Nichtraucherhaushalt. Kunstharz fest, nicht klebrig. Metallteile nicht oxidiert.
Original-Karton ist vorhanden, ebenso lag da noch das Etikett drin.
Artikelbeschreibung
Die Länge habe ich wie folgt gemessen:
Kette geöffnet, lang hingelegt, dann die gesamte Länge gemessen;

Die beiden offenen Ketten: Ca. 37 cm vom Karabiner bis zum ersten Glied der Verlängerungskette, und ca. 54 cm vom Karabiner bis zum letzten Glied der Verlängerungskette.

Die andere Kette ist noch original verpackt/gewickelt. Die habe ich nicht gemessen. Wir meinen, sie ist länger.

===
Folgende Angaben stehen bei vielen Schmuckstücken von Lalo Treasures, die ich anbiete.
Sie enthalten mir wichtige generelle Angaben zum Material und Herstellungsprozess.
Aber keine weiteren Angaben genau zu dem hier angebotenen Schmuckstück. Wenn ihr diesen langen Textblock also schonmal durchgeackert habt, so müsst ihr das nicht nochmal tun ;-)
-
-
Detaillierte Infos ...
... zum Material
Komplett durchgefärbtes Kunstharz. Von Hand gegossen und aufwendig weiterverarbeitet (geschliffen, poliert, gebohrt, lackiert, zusammengesetzt. Hergestellt in Europa. Metallteile, sind soweit wir wissen, frei von Nickel.
-
... zu den Kunstharz-Elementen
Die Kunstharz Elemente sind/waren das Aushängeschild der Marke Lalo Treasures und ihrer Designerin Orna Lalo. Es sind keine in Fernost millionenfach maschinell hergestellten Fertigelemente!
Aufgrund des hohen Qualitätsanspruchs von Orna und ihrer jahrzehntelangen Erfahrung mit diesem Material wirken die Elemente wie Glas. Jedoch fühlen sie sich deutlich wärmer an und sind angenehmer auf der Haut zu tragen als Glas.
--
Ich gebe mir diese Mühe mit der Beschreibung dieser Schmuckstücke, um ein Gefühl für die Wertigkeit zu schaffen. Auch wenn es nur "Modeschmuck" ist - das ist echt tolles Zeug, Leute!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tickets:
1
Tickets:
1
Modeschmuck
Tickets:
1